Radlager beim C8 2.2 HDI erneuern

Diskutiere Radlager beim C8 2.2 HDI erneuern im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusammen, ich war heute bei einem Bekannten auf der Bühne um ein Laufgeräusch endgültig zu lokalisieren. Leider wurden die Befürchtungen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich war heute bei einem Bekannten auf der Bühne um ein Laufgeräusch endgültig zu lokalisieren.

Leider wurden die Befürchtungen bestättigt, es sind die hinteren Radlager, links schlimmer als rechts.

Der C8 ist Bauj. 2010, hat jetzt 100.000km gelaufen. Darf eigendlich noch nicht sein, aber was solls.

Was würde das in der Werkstatt kosten?

Kann man, Bekannter ist Kfz-Meister, das selber machen?

Gibts eine Reparaturanleitung für den Radlagertausch?

Danke für eine Info
Arnulf
 
Thema:

Radlager beim C8 2.2 HDI erneuern

Sucheingaben

citroen c8 radlager vorne wechseln

Radlager beim C8 2.2 HDI erneuern - Ähnliche Themen

  • radlager wechsel bei fiat stilo

    radlager wechsel bei fiat stilo: bitte um hinweise
  • Radlager hinten Drehmoment

    Radlager hinten Drehmoment: Hallo Kann mir vielleicht jemand die Anzugsdrehmomente von den hinteren Radlagern beim Trajet sagen? Danke im voraus.
  • CRV RD 1 Ez.10/99 Mit ABS Ring im Radlager oder ohne

    CRV RD 1 Ez.10/99 Mit ABS Ring im Radlager oder ohne: hallo ich fahre einen 99er crv mit 150000 km bei dem das untere vordere linke traglager abgefallen war was ich repariert habe, dann kammen noch...
  • Radlager S90 vorne links einbauen und Kosten ?

    Radlager S90 vorne links einbauen und Kosten ?: Hallo, wer kann mir sagen wie mann das Radlager vom S90 vorne links einbaut und wie teuer es wird? Vielen Dank Dirk
  • Radlagerwechselwechsel vorne 523 i (05/2005)

    Radlagerwechselwechsel vorne 523 i (05/2005): Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich die Vorderachse vermessen lassen muß, weil ich die zwei Schrauen der Schubstreben rahmenseitig gelöst hatte...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C8 EA, EB
    Oben