Radkappen lustig gesichert

Diskutiere Radkappen lustig gesichert im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich wollte grade meine Reifen am Ford Fiesta MK3 wechseln, da fiel mir auf dass die Radkappen meiner Alufelgen ganz ungewöhnlich...
E

Ein Gast

Gast
Hallo Leute,

ich wollte grade meine Reifen am Ford Fiesta MK3 wechseln, da fiel mir auf dass die Radkappen meiner Alufelgen ganz ungewöhnlich gesichert sind. Da steckt so ne art korken oder schraube drauf mit einem dicken flachen kopf, der in der mitte ein loch und um die mitte rum 3 löcher hat. Ist mir beim Kauf nicht aufgefallen ^^
Wie nennt sich das Werkzeug was ich dafür brauche? und wo bekomme ich es her?
Oder gehts auch so irgendwie?

Danke und Beste Grüße!!
 
Thema:

Radkappen lustig gesichert

Sucheingaben

radkappen LUSTIG

,

radkappen wechseln ford fiesta

,

lustig radkappen

,
auto radkappen lustig
, ungewöhnliche radkappen, wie bekomm ich radkappe.fiesta ab, radkappen sichern, radkappen wechseln ford fiesta gfj iii, ford fiesta radkappen abbauen, f, gesichert radkappen, radkappen fiesta mk3, ford fiesta mk3 radkappe, 13 radkappen fiesta, daihatsu radkappen lustig, radkappen wechseln, bekomme meine ford fiat radkappen nicht ab, radkappe fiesta mk3, auto, wie sind schrauben für Autoräder gesichert? , lustig zoll, Radkappe Sicherung

Radkappen lustig gesichert - Ähnliche Themen

  • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

    Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
  • Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?

    Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Radkappen. Habe jetzt schon hier geschaut: Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme...
  • Radkappen selbst bedrucken - Euer Feedback

    Radkappen selbst bedrucken - Euer Feedback: Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe mein Beitrag wird nicht als mögliche Werbung entfernt. Die Kategorie scheint mir aber richtig und ich...
  • Fiat Stilo Radkappen 15 Zoll gesucht

    Fiat Stilo Radkappen 15 Zoll gesucht: Hallo, suche Radkappen für Fiat Stilo 15 Zoll ab Bj.2001 vielleicht hat jemand noch welche abzugeben... Danke
  • Radkappen Lupo

    Radkappen Lupo: Juten Tach, such gerade ein paar schicke Radkappen weil ich keine Kohle für Alufelgen hab. Gibts denn da ein paar richtig schicke Radkappen?
  • Ähnliche Themen

    • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

      Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
    • Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?

      Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Radkappen. Habe jetzt schon hier geschaut: Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme...
    • Radkappen selbst bedrucken - Euer Feedback

      Radkappen selbst bedrucken - Euer Feedback: Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe mein Beitrag wird nicht als mögliche Werbung entfernt. Die Kategorie scheint mir aber richtig und ich...
    • Fiat Stilo Radkappen 15 Zoll gesucht

      Fiat Stilo Radkappen 15 Zoll gesucht: Hallo, suche Radkappen für Fiat Stilo 15 Zoll ab Bj.2001 vielleicht hat jemand noch welche abzugeben... Danke
    • Radkappen Lupo

      Radkappen Lupo: Juten Tach, such gerade ein paar schicke Radkappen weil ich keine Kohle für Alufelgen hab. Gibts denn da ein paar richtig schicke Radkappen?
    Oben