Radiosender halten

Diskutiere Radiosender halten im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo zusammen seit einem Batteriewechsel funktioniert bei meinem Radio-Navigation MFD2 die automatische Frequenzhaltung nicht mehr. Nur in meinem...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen
seit einem Batteriewechsel funktioniert bei meinem Radio-Navigation MFD2 die automatische Frequenzhaltung nicht mehr. Nur in meinem Heimatort. wo ich die Sender gespeichert habe, ist der Empfang sehr gut.
Fahre ich aus den Ort heraus, wird der Empfang immer schlechter bis er dann ganz verloren geht.
Ich hoffe, dass mir da jemand einen Tip geben, woran das liegen kann?
Gruß Rolf
 
Thema:

Radiosender halten

Sucheingaben

seat altea empfang schlecht

,

radio sender halten

Radiosender halten - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Fahrverhalten

    Fahrverhalten: Schwanken und wackeln wie ein Schiff.
  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

    Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
  • Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang

    Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang: Hallo, ich fahre seit Februar 2009 meinen Hyndai und bin mit ihm sehr zufrieden. Mit seinen 247TKM ist er gut in Schuss und bislang hatten wir...
  • Wagen geht beim schalten in den 2.Gang aus

    Wagen geht beim schalten in den 2.Gang aus: Nissan Primera 2.2 Diesel 126 Ps Bj.2002 läuft im Stand bei allen Drehzahlen.Sobald ich fahre und in den 2. Gang schalte geht er aus.Springt nach...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben