Radioprobleme

Diskutiere Radioprobleme im Opel Corsa B 73, 78, 79 Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Hallöchen Leute. Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Autoradio, oder sagen wir mal mit der Elektronik meines Wagens. Ich habe mir vor einer...
L

Lisa85

Gast
Hallöchen Leute. Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Autoradio, oder sagen wir mal mit der Elektronik meines Wagens. Ich habe mir vor einer Weile einen gebrauchten Opel Corsa B (Baujahr '96) gekauft. Soweit war der Wagen top in Schuss, lediglich das Autoradio fehlte. Ich habe mir darauf hin ein Autoradio von AEG (AEG CS-FMP 550 IR USB Autoradio) ins Auto gebaut und alles lief ohne Probleme. Doch seit einer Weile habe ich das Problem das einfach die Musik aus geht(kein Ton mehr). Das Radio an sich aber noch funktioniert. Zudem ist mir aufgefallen das hin und wieder dann auch einfach die Lüftung aus bleibt. Lichter und Anzeigen funktionieren aber alle weiterhin ohne Probleme. Wenn ich das Radio dann neu starte funktioniert es zwar wieder aber dann tritt das Problem in immer kürzeren Abständen auf. Wenn ich den Wagen dann ein Tag stehen lasse Funktioniert alles wieder Reibungslos, Lüftung geht, Musik geht. Bis das Problem dann aber wieder nach ein paar Stunden auftritt. (Das mit der Lüftung passiert nicht immer bzw sehr selten, benutze sie zudem auch nicht oft) Jetzt die Frage, wo ist das Problem? Liegts an der Batterie? Oder ist die Verkabelung hin? Oder kann das ganze mehrere Fehlerquellen haben?
 
Thema:

Radioprobleme

Sucheingaben

aeg autoradio kein ton

,

lüftung funktioniert nicht kein ton aus dem radio

,

opel corsa b radio kein ton

,
autoradio für opel corsa b kein ton
, Opel Radioprobleme, opel corsa b radio geht nicht, opel radio fehler, corsa b radio geht ständig aus, aeg radio in opel corsa, AEG CS-FMP 550 IR USB Autoradio, opel corsa 2009 radio probleme, opel combo keinton, opel corsa b radio geht aus, aeg cs fmp 500 usb defekt, aeg cs-fmp 550 ir problembehandlung, aeg radio geht an aber kein ton, autoradio kommt kein ton aeg, opel corsa b radio massefehler, aeg cs-fmp 550 usb geht defekt, autoradios tipps opel corsa b, aeg autoradio funktioniert nicht, opel corsa b radioprobleme, autoradio problem musik aus, auto, corsa b problem mit autoradio geht aus
Oben