Radiokauf A3

Diskutiere Radiokauf A3 im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hi, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann :> Also, ich möchte einem Freund ein neues Autoradio kaufen und habe dieses im Auge (...
BatidaSunrise

BatidaSunrise

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.06.2011
Beiträge
1
Hi,
ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann :>

Also, ich möchte einem Freund ein neues Autoradio kaufen und habe dieses im Auge ( Kenwood KDC-4051UR ). Zur Zeit hat er das Standartradio vom Audi drin. Nun würde ich gerne wissen was man noch braucht um dieses Radio einzubauen ( Ich hab wirklich keine Ahnung von soetwas, deshab bitte nicht die Augen verdrehen :p ). Desweiteren soll es auch nicht billig eingebaut aussehen, daher wollte ich noch fragen welche Blende ich noch brauche.


Liebe Grüße Sandy :)
 
U

Unregistriert

Gast
fuer die exakte blende und ggf. rahmen wuerde ich sicherheitshalber bei audi fragen. nachher bekommst hier womoeglich gesagt "blende XY und rahmen YX ist richtig" kaufst das und es passt nicht. solltest dem audi haendler aber auch ganz genau sagen koennen welchen audi a3 typ er faehrt.

btw. wollen wir auch befreundet sein? :D :D ich brauch auch ein neues radio und ich hab auch in 2 monaten geburtstag *gg*
 
C

chris108

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
6
Hallo, welchen A3 und Baujahr fährt denn dein Freund? Was hat er für ein Originalradio drinnen? Schau mal hier: Autoradio Einbauzubehör Audi. Dort siehst du beim Zubehör zu welchem Fahrzeug und Baujahr es passt. Habe da schon öfters Sachen für unsere Autos bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chris108

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
6
@Wubbu