Radiokabel verbinden!?

Diskutiere Radiokabel verbinden!? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich hab nen Radio und würde es gerne einbauen, aber leider sind die kabel im auto abgeschnitten und jetzt weiß ich nicht, welches kabel vom...
C

Cit XM

Gast
Hallo,
ich hab nen Radio und würde es gerne einbauen, aber leider sind die kabel im auto abgeschnitten und jetzt weiß ich nicht, welches kabel vom Auto mit welchem Kabel vom Radio zusammen gehängt gehören. Es sind insgesamt 13 Kabel, die miteinander durch eine Kabelbrücke verbunden werden müssen, doch leider haben einige der Kabel im Auto nicht die selben Farben wie die am Radio.
Wie finde ich jetzt raus welche zusammen gehören?

Ich möchte ungern zu ner Werkstatt, da mir gesagt wurde, dass das ganze mindestens 2 H dauert und die H 65€ kostet und das ganze wurde damit begründet, dass die kabel so kurz abgeschnitten wurden, dass man die mittelkonsole ausbauen müsste - meiner meinung nach unsinn, ich komme ohne probleme ran und kann auch da arbeiten (wenn ich eben weiß wie) - daher kommt eben der fachmann nicht in frage.

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
lg
 
Thema:

Radiokabel verbinden!?

Sucheingaben

radio kabel verbinden

,

radiokabel verbinden

,

auto kabel verbinden

,
autoradio kabel verbinden
, smart radiokabel, radiokabel, kabel verbinden auto, citroen zx radio einbau, auto radiokabel, citroen xm radio kabelbelegung, citroen zx radio kabel, radio kabel auto, welche kabel gehören zusammen beim auto radio einbau, citroen radio belegung, radiokabel auto, wie gehören die kabel an dem autoradio, car hifi kabel verbinden, kabelbaum für radio von citroen zx 2, radio kabel verbinden?, smart radio kabelbelegung, radiokabel abgeschnitten, kein radiokabel im auto, radio kabelbelegung farbe fiat, smart radio kabel abgeschnitten, Radio Kabel verbinden farben

Radiokabel verbinden!? - Ähnliche Themen

  • Q3 mit iPhone 4S verbinden - Probleme?

    Q3 mit iPhone 4S verbinden - Probleme?: Hallo, mein Q3 ist für Dezember anvisiert. Hab mir aber das neue iPhone 4S gekauft. Glaubt ihr der Q3 wird problemlos mit dem neuen Phone...
  • Galaxy S2 mit dem 5er BMW verbinden

    Galaxy S2 mit dem 5er BMW verbinden: Hallo, wie krieg ich das denn hin das o.g. Smartphone mit dem 5er BMW zu verbinden? Ist ein Android Smartphone und ich hab es bis her noch nicht...
  • Panasonic Radio > DVD Verbinden

    Panasonic Radio > DVD Verbinden: Guten tag erstmal, ich besitze ein Panasonic CQ-HX2083N was bekanntlich nur CDs annimmt und keine DVDs abspielt das radio ist eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    • Q3 mit iPhone 4S verbinden - Probleme?

      Q3 mit iPhone 4S verbinden - Probleme?: Hallo, mein Q3 ist für Dezember anvisiert. Hab mir aber das neue iPhone 4S gekauft. Glaubt ihr der Q3 wird problemlos mit dem neuen Phone...
    • Galaxy S2 mit dem 5er BMW verbinden

      Galaxy S2 mit dem 5er BMW verbinden: Hallo, wie krieg ich das denn hin das o.g. Smartphone mit dem 5er BMW zu verbinden? Ist ein Android Smartphone und ich hab es bis her noch nicht...
    • Panasonic Radio > DVD Verbinden

      Panasonic Radio > DVD Verbinden: Guten tag erstmal, ich besitze ein Panasonic CQ-HX2083N was bekanntlich nur CDs annimmt und keine DVDs abspielt das radio ist eigentlich...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben