Radiofernbedienung geht nicht mehr...

Diskutiere Radiofernbedienung geht nicht mehr... im Renault Megane Scenic JA Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Hallo, ich habe mir ein anderes Radio eingebaut. Leider musste ich es wieder ausbauen weil das Mikrophon für die Freisprechanlage defekt war. Die...
B

Big Daddy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
2
Hallo, ich habe mir ein anderes Radio eingebaut.
Leider musste ich es wieder ausbauen weil das Mikrophon für die Freisprechanlage defekt war.
Die original Fernbedienung ging mittels eines Adapterkabels super.
Jetzt habe ich ein neues Radio, das Alte wurde ersetzt, eingebaut. Die Freisprechanlage geht super, aber meine Fernbedienung geht nicht mehr.
Nun würde ich gerne wissen ob diese Fernbedienung irgendwo abgesichert bzw. an irgendeiner Sicherung mit dran hängt? Wenn ja, welche?
Vielen Dank im voraus
euer
Big Daddy
 
Thema:

Radiofernbedienung geht nicht mehr...

Sucheingaben

renault megane III radio geht nicht aus

Radiofernbedienung geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Rücklicht beim Hänger geht nicht.

    Rücklicht beim Hänger geht nicht.: Das linke Rücklicht am Hänger geht. Die Rücklichter des Hängers sind auch in Ordnung. Wo finde ich denn eine Sicherung zu dem Hängerrücklicht ?
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • E-Klasse (W212) Motor geht aus

    E-Klasse (W212) Motor geht aus: E-(W212) 200 CGI Baujahr 2012 Automatik : Während der Fahr auf der Autobahn nimmt das Auto kein Gas mehr an. Zündung ausgemacht und versucht...
  • Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.

    Tempomat geht beim Fahrbahnwechsel Links AUS.: Hallo. Folgender Fall;Mein Qhasqai ist jetzt 9jahre alt.In der letzten Zeit hab ich das Problem,das der Tempomat sich ausschaltet wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben