Radioeinbau Roomster

Diskutiere Radioeinbau Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir ein Adapterkabel für ein "normales" Radio besorgt und wollte heute mal schnell das Skoda-Radio gegen meins tauschen, aber: Funktioniert...
S

Steeven

Gast
Habe mir ein Adapterkabel für ein "normales" Radio besorgt und wollte heute mal schnell das Skoda-Radio gegen meins tauschen, aber: Funktioniert nicht!
Am Adapter gibts 2 lose Kabelenden, ein rotes das irgendwie mit Strom zu tun hat und ein blaues, das am Antennenanschluss hängt. Muss ich die irgendwo anschliessen, wenn ja wo, und krieg ich das alleine hin (ohne Lötkolben und Multimeter)?
Bin gespannt auf Antworten!
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
hallo, wenn das radio funktioniert lass die kabel wo sie sind! habe denn Kabelsatz zwar nicht gesehen aber in der Regel währen diese beiden Kabel optional anzuschliessen! Beispielsweise für einen Vertärker oder el. Antenne. (dh. >Rot wird Zündungsplus für Verstärker sein und Blau folglich das Signal für denn Antennenstab)
Mfg
 
Thema:

Radioeinbau Roomster

Sucheingaben

skoda roomster radio ausbauen

,

roomster Radio ausbauen

,

skoda roomster zündungsplus

,
roomster radio einbau
, skoda roomster radio einbau, radio ausbauen skoda roomster, roomster radio , skoda roomster autoradio ausbauen, radioausbau skoda roomster, skoda roomster radio tauschen, radio einbau roomster, radio roomster, skoda roomster radio einbauen, Skoda Roomster autoradio einbauen, Zündungsplus Roomster, skoda roomster radio ausbau, radioausbau roomster, roomster antenne, antenne roomster, roomster zündungsplus, skoda roomster Radio wechseln, roomster radio einbauen, ausbau radio skoda roomster, skoda roomster antenne, autoradio skoda roomster

Radioeinbau Roomster - Ähnliche Themen

  • Radioeinbau

    Radioeinbau: Bei meinem Getz neues Radio eingebaut ( Pioneer DEH-1600UB ). Leider funtioniert jetzt die Lenkradfernbedienung nicht mehr.Wer kann helfen????
  • 2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002

    2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002: Hallo, Ich habe vor, in meinen Toyota Corolla e12 ein 2-Din-Radio einzubauen? hab da das Pioneer AVH-1400 DVD im Auge. Nun bin ich auf der Suche...
  • Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ )

    Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ ): Habe mir bei einem spezialisten nen neues soundsystems im auto einbauen lassen. Seitdem funktioniert meine Autouhr nicht mehr ( aktualisiert immer...
  • Radioeinbau

    Radioeinbau: Hallo - bin seit gestern Besitzer eines 626 Kombi Bj. 1998. Es ist kein Autoradio eingebaut - ich will nun meins einbauen - aber es ist eine...
  • radioeinbau

    radioeinbau: Hi Leute bin seid heute stolzer besitzter eines r 19 phase 1 wollte grad direkt mein radio anklemmen altes blaupunkt ausgebaut nur sind da völlig...
  • Ähnliche Themen

    • Radioeinbau

      Radioeinbau: Bei meinem Getz neues Radio eingebaut ( Pioneer DEH-1600UB ). Leider funtioniert jetzt die Lenkradfernbedienung nicht mehr.Wer kann helfen????
    • 2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002

      2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002: Hallo, Ich habe vor, in meinen Toyota Corolla e12 ein 2-Din-Radio einzubauen? hab da das Pioneer AVH-1400 DVD im Auge. Nun bin ich auf der Suche...
    • Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ )

      Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ ): Habe mir bei einem spezialisten nen neues soundsystems im auto einbauen lassen. Seitdem funktioniert meine Autouhr nicht mehr ( aktualisiert immer...
    • Radioeinbau

      Radioeinbau: Hallo - bin seit gestern Besitzer eines 626 Kombi Bj. 1998. Es ist kein Autoradio eingebaut - ich will nun meins einbauen - aber es ist eine...
    • radioeinbau

      radioeinbau: Hi Leute bin seid heute stolzer besitzter eines r 19 phase 1 wollte grad direkt mein radio anklemmen altes blaupunkt ausgebaut nur sind da völlig...
    Oben