Radioeinbau in 2cv????

Diskutiere Radioeinbau in 2cv???? im Citroen 2CV Forum Forum im Bereich Citroen Forum; moin, ich bin Lino, studiere und hab seit neustem eine Ente. ...ist ein 89ger jahrgang und hat kein radio! wie baue ich mir jetzt ein radio in...
L

LINO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
1
moin,
ich bin Lino, studiere und hab seit neustem eine Ente.
...ist ein 89ger jahrgang und hat kein radio!
wie baue ich mir jetzt ein radio in den 2cv ein?
was brauch ich dafür? wie bekomme ich strom? zapf ich direkt die batterie an?
wo finde ich informationen zum einbau eines autoradios? ....ist nie ein radio drin gewesen, also keine vorrichtung , kein gar nix!!!....wie gehe ich vor?

wer kann mir helfen???

danke im vorraus Lino
 
G

Gast

Gast
Hallo,
zunächst brauchst Du dafür eine Radiokonsole zum Unterbau (unter die Ablage auf der Beifahrerseite), 2 Lautsprecher, entweder für die Türen (Einabau) oder Aufbaulautsprecher, die man problemlos in die Ablage links und rechts legen kann.
Elektrischer Anschluß direkt an Batterie (Sicherung nicht vergessen !)oder über Zündschloß gesteuert, dann funtioniert das Radio nur bei eingeschalteteter Zündung.
Teile bekommst Du beim Franzosen (www.derfranzose.de)hier auch die passende Antenne, evtl. auch über ebay, dann sollte mann aber wissen was man braucht.
 
E

Ecke

Gast
Hi, wollte Boxen an hintere querstrebe hängen aber die Boxen sind zu schwer, rutschen nach unten, jmd ne idee,,?
 
Thema:

Radioeinbau in 2cv????

Sucheingaben

2cv radio einbau

,

radioeinbau 2cv

,

2CV lautsprecher

,
lautsprecher 2cv
, citroen 2cv radio, radio 2cv, 2cv autoradio, radio für 2cv, 2 CV Radio, radio 2 cv, radio in 2cv, 2cv radio einbauen, radio einbau 2cv, autoradio 2cv, 2CV Radioeinbau, radiokonsole 2cv, Autoradio Anschluss beim 2cv, Ente Autoradio, lautsprecher für 2cv, radioeinbau beim 2CV, 2cv, autoradio in ente einbauen, autoradio ente einbauen, citroen 2cv radio nachrüsten, radioeinbau citroen 2cv

Radioeinbau in 2cv???? - Ähnliche Themen

  • Radioeinbau

    Radioeinbau: Bei meinem Getz neues Radio eingebaut ( Pioneer DEH-1600UB ). Leider funtioniert jetzt die Lenkradfernbedienung nicht mehr.Wer kann helfen????
  • 2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002

    2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002: Hallo, Ich habe vor, in meinen Toyota Corolla e12 ein 2-Din-Radio einzubauen? hab da das Pioneer AVH-1400 DVD im Auge. Nun bin ich auf der Suche...
  • Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ )

    Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ ): Habe mir bei einem spezialisten nen neues soundsystems im auto einbauen lassen. Seitdem funktioniert meine Autouhr nicht mehr ( aktualisiert immer...
  • Radioeinbau Roomster

    Radioeinbau Roomster: Habe mir ein Adapterkabel für ein "normales" Radio besorgt und wollte heute mal schnell das Skoda-Radio gegen meins tauschen, aber: Funktioniert...
  • Radioeinbau

    Radioeinbau: Hallo - bin seit gestern Besitzer eines 626 Kombi Bj. 1998. Es ist kein Autoradio eingebaut - ich will nun meins einbauen - aber es ist eine...
  • Ähnliche Themen

    • Radioeinbau

      Radioeinbau: Bei meinem Getz neues Radio eingebaut ( Pioneer DEH-1600UB ). Leider funtioniert jetzt die Lenkradfernbedienung nicht mehr.Wer kann helfen????
    • 2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002

      2-Din Radioeinbau bei Corolla e12 bj 2002: Hallo, Ich habe vor, in meinen Toyota Corolla e12 ein 2-Din-Radio einzubauen? hab da das Pioneer AVH-1400 DVD im Auge. Nun bin ich auf der Suche...
    • Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ )

      Auto spinnt nach neuem radioeinbau ( 206+ ): Habe mir bei einem spezialisten nen neues soundsystems im auto einbauen lassen. Seitdem funktioniert meine Autouhr nicht mehr ( aktualisiert immer...
    • Radioeinbau Roomster

      Radioeinbau Roomster: Habe mir ein Adapterkabel für ein "normales" Radio besorgt und wollte heute mal schnell das Skoda-Radio gegen meins tauschen, aber: Funktioniert...
    • Radioeinbau

      Radioeinbau: Hallo - bin seit gestern Besitzer eines 626 Kombi Bj. 1998. Es ist kein Autoradio eingebaut - ich will nun meins einbauen - aber es ist eine...
    Oben