Radiocode Ford Fiesta 6000cd

Diskutiere Radiocode Ford Fiesta 6000cd im Ford Fiesta V JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Nach dem Wechsel der Batterie, an dem Fiesta meiner Frau, verlangt das Radio einen Key-code. Den haben wir leider...
W

wpt1964

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2015
Beiträge
2
Hallo,
kann mir jemand helfen? Nach dem Wechsel der Batterie, an dem Fiesta meiner Frau, verlangt das Radio einen Key-code. Den haben wir leider nicht.
Die Nummer ist : M027234.

Danke im Voraus.

Viele Grüße
 
P

plöl2015

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2015
Beiträge
2
moin-moin,
jetzt hat es mich auch erwischt. draussen kalt der Ford Fiasko springt nicht an. . . uuund zack erstmal die Batterie ausgebaut ->uund ja! ! ! . . . schade ich hab kein code mehr für das Radio kann mir einer bitte helfen wie ich es wieder zum spielen bekomme ? ? ? ? vielen dank im voraus. . .
wenn ich das alles richtig gemacht hab is die nummer MGP DJS 4 08 1 05-08-03 CD
 
M

Mondweg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2015
Beiträge
2
Hallo,

kann mir jemand weiterhlefen bei Ford Fiesta 6000CD habe Code nicht mehr.

Kann Radio nicht aubauen. Habe die Tasten 6 un 1 gedrückt (habe es wo gelsen) am Amfang kommt 080006 und dann irgendwelche Zahlen und Buchstabenkombination und ganz zum Schluss V346007. Kann Jemand hier weiter helfen? Besten DANK!!
 
P

plöl2015

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2015
Beiträge
2
danke -elektron1234- für die schnelle Antwort -
> hab ich so gemacht und wie letztes mal kommen diese Buchstaben / zahlen Kombi.
hab dann ein code eingegeben den ich hier aufgeschnappt hatte. . .:( war wohl nich sooo gut da dann
"locked" stand im Display und nix ging mehr zum eingeben des codes. daaaaahn hab ich eine tastenkombi gedrückt
und er bietet mir jetzt wieder an einen code
einzugeben. wenn ich das richtig verstanden hab ist es wohl so das sich das Radio nach zehnmaligen
falschen code sperrt (was ja auch geschehen ist). und dann kann man letztmalig noch drei mal einen code eingeben
dann ist es wohl nicht mehr zu entsperren. ? !. . . . .naja ich hab dann noch zwei Chancen . . . . .
. .. . . wenn ich denn den richtigen code habe. . . bei Ford hatte ich auch angerufen -> der freundl. hatte jedoch kein Verständnis,
meinte nur das er das Auto hier in seiner Werkstatt haben müsse um es auszulesen und das kostet dann auch alles Geld . . .
Menno . . . . .
 
Thema:

Radiocode Ford Fiesta 6000cd

Sucheingaben

ford fiesta bj 2008 radio code

,

radiocode fiesta

,

ford fiesta bj. 2007 radio code 6000cd

,
code eingeben cd 6000 ford
, radio code für das 6000 cd, 6000cd code eingeben, code für radio ford fiesta 6000, ford fiesta radio code, ford fiesta radio nach batterieeinbau, radiocode eingeben 6000cd ford

Radiocode Ford Fiesta 6000cd - Ähnliche Themen

  • Radiocode für Ford Fiesta

    Radiocode für Ford Fiesta: Für meinen Ford Fiesta Baujahr 2003 habe ich keinen Radiocode mehr, weil ich die Batterie abgeklemmt habe. Hier die Daten: Radio 4500PDSE...
  • Radiocode RDS 2500 Ford Fiesta EZ 2005

    Radiocode RDS 2500 Ford Fiesta EZ 2005: Hallo zusammen, nach Batteriewechsel funktioniert mein Radio nicht mehr. Kann mir bitte jemand den Code geben? Seriennr.: MO 41855...
  • Radiocode Ford Fiesta 6000cd

    Radiocode Ford Fiesta 6000cd: Radiocode Ford Fiesta 6000cd Hallo, kann mir jemand weiterhlefen bei Ford Fiesta 6000CD habe Code nicht mehr. Kann Radio nicht...
  • Radiocode Ford Fiesta 6000cd

    Radiocode Ford Fiesta 6000cd: Hallo, kann mir jemand helfen? Nach dem Wechsel der Batterie, an dem Fiesta meiner Frau, verlangt das Radio einen Key-code. Den haben wir leider...
  • Radiocode Ford Fiesta

    Radiocode Ford Fiesta: Hallo mußte bei meinem gebrauchten Fiesta die Batterie wechseln nun ist das Radio RDS4500eon seriennummer laut Display MOO7326 gesperrt habe...
  • Ähnliche Themen

    • Radiocode für Ford Fiesta

      Radiocode für Ford Fiesta: Für meinen Ford Fiesta Baujahr 2003 habe ich keinen Radiocode mehr, weil ich die Batterie abgeklemmt habe. Hier die Daten: Radio 4500PDSE...
    • Radiocode RDS 2500 Ford Fiesta EZ 2005

      Radiocode RDS 2500 Ford Fiesta EZ 2005: Hallo zusammen, nach Batteriewechsel funktioniert mein Radio nicht mehr. Kann mir bitte jemand den Code geben? Seriennr.: MO 41855...
    • Radiocode Ford Fiesta 6000cd

      Radiocode Ford Fiesta 6000cd: Radiocode Ford Fiesta 6000cd Hallo, kann mir jemand weiterhlefen bei Ford Fiesta 6000CD habe Code nicht mehr. Kann Radio nicht...
    • Radiocode Ford Fiesta 6000cd

      Radiocode Ford Fiesta 6000cd: Hallo, kann mir jemand helfen? Nach dem Wechsel der Batterie, an dem Fiesta meiner Frau, verlangt das Radio einen Key-code. Den haben wir leider...
    • Radiocode Ford Fiesta

      Radiocode Ford Fiesta: Hallo mußte bei meinem gebrauchten Fiesta die Batterie wechseln nun ist das Radio RDS4500eon seriennummer laut Display MOO7326 gesperrt habe...
    Oben