Radioausbau

Diskutiere Radioausbau im Nissan Navara D22 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; grüßt euch kann seit einigen wochen einen navara d22 mein eigen nennen. nun meine frage: wie bekomm ich am einfachsten des radio raus? hoffe mir...
G

gast1

Gast
grüßt euch
kann seit einigen wochen einen navara d22 mein eigen nennen.
nun meine frage: wie bekomm ich am einfachsten des radio raus?
hoffe mir kann einer helfen.
danke im vorraus...
 
U

Unregistriert

Gast
Servus!

Sollte eigentlich keine große Sache sein:
Aschenbecher raus
zwei Schrauben oberhalb der Heizungshebel lösen
Komplette Verkleidung abhebeln (vorsichtig; auf Kabel Warnblinker/Scheibenheizung/Anzünder achten)
Kabel abziehen
Schrauben vom Radio/Getränkehalter lösen .... und raus is´er!
 
Thema:

Radioausbau

Sucheingaben

nissan navara radio ausbauen

,

nissan pathfinder radio ausbauen

,

rav4 radio ausbauen

,
nissan navara radio ausbau
, Radioausbau Nissan Navara, Navara Radio ausbau, toyota rav4 radio ausbauen, pathfinder radio ausbauen, Nissan Navara Autoradio ausbauen, nissan navara mittelkonsole ausbauen, Radioausbau nissan pathfinder, nissan d22 radio ausbauen, radio ausbauen nissan navara, radio ausbauen nissan np300, radio ausbauen Toyota RAV4, Nissan Navara autoradio , Autoradio bei Nissan Pathfinder ausbauen, toyota RAV4 Autoradio ausbauen, ausbau radio nissan d22, nissan navara d22 radio ausbau, autoradio für nissan navara, nissan navara navi ausbauen, peugeot 206 radio ausbauen, radio ausbau nissan navara, autoradio ausbauen nissan navarra

Radioausbau - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Radioausbau

    Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
  • Nissan K13 Radioausbau

    Nissan K13 Radioausbau: Hallo und guten abend allen, könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen, will das Orginalradio ausbauen um eine 4 Kanalendstufe anzuschliessen, stimmt...
  • Radioausbau Meriva B

    Radioausbau Meriva B: Guten Tag, ich möchte gerne das Radio in meinem MerivaB Bj.2011. Kann mir jemand sagen wie das geht? Bitte, Bitte
  • RAV4 2004 Radioausbau

    RAV4 2004 Radioausbau: Weiss jemand wie der Originale Radio am besten auszubauen ist ? Ist vorne alles klick oder gibt es versteckte Schrauben oder release Löcher? Danke
  • Autoradioausbau - Pajero IO

    Autoradioausbau - Pajero IO: Hey, nun hab ich zeitgleich meinen ersten Mitsubishi, und dann noch mein erstes originales Autoradio drin. Das mochte ich gern ausbauen, weiss...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe beim Radioausbau

      Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
    • Nissan K13 Radioausbau

      Nissan K13 Radioausbau: Hallo und guten abend allen, könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen, will das Orginalradio ausbauen um eine 4 Kanalendstufe anzuschliessen, stimmt...
    • Radioausbau Meriva B

      Radioausbau Meriva B: Guten Tag, ich möchte gerne das Radio in meinem MerivaB Bj.2011. Kann mir jemand sagen wie das geht? Bitte, Bitte
    • RAV4 2004 Radioausbau

      RAV4 2004 Radioausbau: Weiss jemand wie der Originale Radio am besten auszubauen ist ? Ist vorne alles klick oder gibt es versteckte Schrauben oder release Löcher? Danke
    • Autoradioausbau - Pajero IO

      Autoradioausbau - Pajero IO: Hey, nun hab ich zeitgleich meinen ersten Mitsubishi, und dann noch mein erstes originales Autoradio drin. Das mochte ich gern ausbauen, weiss...
    Oben