Radio wechseln - welches passt?

Diskutiere Radio wechseln - welches passt? im Renault Modus Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo, liebe Teilnehmer Evtl kann mir einer helfen, keinen Fehler zu machen, wenn ich ein anderes Radio kaufe. Ich habe jetzt einen Modus 1.6...
W

wilger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2013
Beiträge
1
Hallo, liebe Teilnehmer
Evtl kann mir einer helfen, keinen Fehler zu machen, wenn ich ein anderes Radio kaufe.
Ich habe jetzt einen Modus 1.6, Baujahr 2/2005. Er hat ein Radio mit Fernbedienung an der Lenksäule. Es ist aber ein Kassettenlaufwerk verbaut, deshalb möchte ich es gegen ein solches mit CD-Laufwerk tauschen. Auf welche Parameter muss ich denn achten, damit alle Anschlüsse passen? Gibt es bestimmte Typbezeichnungen, die übereinstimmen müssen? Auf MP3, Navigation und dergleichen lege ich keinen Wert.
Danke für die Hilfe!
MfG wilger
 
Thema:

Radio wechseln - welches passt?

Sucheingaben

renault modus radio ausbauen

,

renault modus radio wechseln

,

renault modus radio austauschen

,
radio renault modus
, renault modus autoradio ausbauen, renault modus 2008 radio einbauen, Renault modus radio, renault modus radio wackelkontakt, modus radio renault forum, renault modus autoradio tausvhen, renault modus anderes radio einbaueb, renault modus anderes radio einbauen, autoradio renault modus, renault modus radio tauschen, radio renault modus defeckt, renault modus radio umbau, Renault Modus Autoradio, bei renault modus autoradio tauschen, radioblende ausbauen modus, wie kann ich bei renault modus das radio ausbauen, renault modus radio umbauen, renault modus welches Radio passt , passt ein standard autoradio in den renault modus, renault forum autoradio was passt, renault modus radio defekt

Radio wechseln - welches passt? - Ähnliche Themen

  • CL: Radio ausbauen - wie wechseln

    CL: Radio ausbauen - wie wechseln: Alles zu CL: Radio ausbauen - wie wechseln - hier rein
  • X4: Radio ausbauen - wie wechseln

    X4: Radio ausbauen - wie wechseln: Alles zu X4: Radio ausbauen - wie wechseln - hier rein
  • i: Radio ausbauen - wie wechseln

    i: Radio ausbauen - wie wechseln: Alles zu i: Radio ausbauen - wie wechseln - hier rein
  • SLC: Radio ausbauen - wie wechseln

    SLC: Radio ausbauen - wie wechseln: Alles zu SLC: Radio ausbauen - wie wechseln - hier rein
  • GLS: Radio ausbauen - wie wechseln

    GLS: Radio ausbauen - wie wechseln: Alles zu GLS: Radio ausbauen - wie wechseln - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Modus F, JP, Renault Grand Modus
    Oben