Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt

Diskutiere Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Zusammen, habe einen Seicento EZ. 11/2003 mit folgendem Problem: Nachdem ich versucht habe, den Radio wieder funktionstüchtig zu kriegen...
R

ralzel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
habe einen Seicento EZ. 11/2003 mit folgendem Problem:
Nachdem ich versucht habe, den Radio wieder funktionstüchtig zu kriegen, hatte ich plötzlich keinen Strom mehr auf der Zuleitung. Zugleich funktioniert weder die Innenbeleuchtung noch speichert der Tageskilometerzähler bzw. die Uhrzeit beim ausschalten des Fahrzeugs. Sogar die Benzinanzeige fällt beim ausschalten nicht mehr auf Null sondern verbleibt in der angezeigten Stellung.
Nachdem es sich um ein importiertes Fahrzeug aus Frankreich handelt und ebenso die Bedienungsanleitung auf französisch gedruckt ist, habe ich keine Möglichkeit herauszufinden, welche Sicherung dafür verantwortlich sein könnte (wenn überhaupt eine Sicherung in Frage kommt). Bei der Durchsicht der Sicherungen konnte ich optisch zumindest keine defekte Sicherung im Sicherungskasten feststellen.
Wer kann mir bitte mitteilen, was hier defekt gegangen ist?
Danke Euch schon mal im Voraus
 
Thema:

Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt

Sucheingaben

fiat seicento radio sicherung

,

renault clio uhr defekt

,

clio uhr beleuchtung

,
f
, renault clio radio defekt, clio innenraumbeleuchtung defekt, renault clio uhr ausbauen, fiat seicento sicherung radio, fiat seicento Radio geht nicht, renault clio sicherung radio, fiat cinquecento sicherung radio, Renault Clio Radio innenbeleuchtung aus, radio innenbeleuchtung sicherung, beleuchtung uhrzeit clio, renault clio radio sicherung, clio radio licht, fiat cinquecento instrumentenbeleuchtung, http://www.autoexperience.de/fiat-seicento-cinquecento-forum/6895-radio-uhr-innenbeleuchtung-ploetzlich-defekt.html, clio radio defekt, Innenbeleuchtung und Radio geht nicht mehr, clio uhr defekt, cinquecento sicherung radio, Clio Beleuchtung Uhr, renault clio innenraumbeleuchtung, clio innenbeleuchtung

Radio, Uhr und Innenbeleuchtung plötzlich defekt - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Fzg Uhr lässt sich nicht stellen bei Nachrüstradio

    Fzg Uhr lässt sich nicht stellen bei Nachrüstradio: Hallo, folgendes Problem. Ich habe ein neues Radio einbauen lassen. Leider musste ich feststellen, dass trotz teurem canBUS System sich...
  • Scenic 1 Radiodisplay, Uhr dunkel, Lenkradfernbedienung o Funkt.

    Scenic 1 Radiodisplay, Uhr dunkel, Lenkradfernbedienung o Funkt.: Hallo, bei meinem Megane Scenic 1 Bj 2001 ist die Lenkradfernbedienung ohne Funktion, Radiodisplay und Uhr sind dunkel. Gibt es eine seperate...
  • JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..

    JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..: Schönen Sonntag euch allen, ich habe seit letzer zeit ein Problem mit meinem kleinen. Und zwar hat dieser keine stossdämpfer und als ichletzens...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Fzg Uhr lässt sich nicht stellen bei Nachrüstradio

      Fzg Uhr lässt sich nicht stellen bei Nachrüstradio: Hallo, folgendes Problem. Ich habe ein neues Radio einbauen lassen. Leider musste ich feststellen, dass trotz teurem canBUS System sich...
    • Scenic 1 Radiodisplay, Uhr dunkel, Lenkradfernbedienung o Funkt.

      Scenic 1 Radiodisplay, Uhr dunkel, Lenkradfernbedienung o Funkt.: Hallo, bei meinem Megane Scenic 1 Bj 2001 ist die Lenkradfernbedienung ohne Funktion, Radiodisplay und Uhr sind dunkel. Gibt es eine seperate...
    • JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..

      JVC Radio geht nicht mehr und Uhr schaltet immer neu ..: Schönen Sonntag euch allen, ich habe seit letzer zeit ein Problem mit meinem kleinen. Und zwar hat dieser keine stossdämpfer und als ichletzens...
    Oben