Radio Probleme -

Diskutiere Radio Probleme - im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Guten Tag liebe Leute Und erstma ein Herzliches Hallo an alle ! Nun zu meinem Problem VW Passat genaue bezeichung weis ich leider nicht. So...
D

Devil22

Gast
Guten Tag liebe Leute


Und erstma ein Herzliches Hallo an alle !

Nun zu meinem Problem VW Passat genaue bezeichung weis ich leider nicht.
So jetzt zum eigentlichen:
Ich habe mir vor kurzem ein Radio gekauft.Aber das Problem bestand schon mit meinem Radio davor bloß jetzt nervt es mich total. Das Radio geht bem Auto start nicht mit an bzw. geht es meistens mit an. Oder es geht nicht an und ma muss leicht gegen den Zündschlüssel drücken damit das Radio strom bekommt. Dazu kommt , dass das Radio sich manchmal zurücksetzt. Also gehe ich davon aus das teilweise ! "Garkein" Strom ankommt !.

Nun habe ich einen guten Freund angerufen 45 Jahre KFZ Mechaniker also ein "Alter Hase" in seinem Beruf hat dort auch sein Meister gemacht. Dieser meinte das wohl der E-Schalter kaputt sei.

Nun war ich bei der Werkstatt meines Vertrauens allerdings sagte diese "Wenn der E-Schalter kaputt sei MÜSSTE eigentlich noch andere Elektronik ausfallen". Die wollen es aber dennoch ausprobieren ob es vllt doch damit geht.


mit freundlichen grüßen

Devil
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hey,
also ich kann zu dem E-Schalter nichts sagen, aber spricht eigentlich gerell was dagegen wenn du direkt "Saft" am Radio anlegst?
Ich würde es so machen.12Volt direkt auflegen.....
Vielleicht weis ja hier einer merh zu E-schalter....wo auch der beim Passat sizten mag....
Ballistik
 
Thema:

Radio Probleme -

Sucheingaben

vw passat radio defekt

,

vw passat radio geht nicht mehr

,

passat radio geht nicht mehr

,
passat radio geht nicht aus
, passat radio geht nicht mehr aus, vw radio defekt, vw passat radio geht aus, corrado radio geht nicht aus, f, radio geht nicht aus passat, radio defekt vw passat, passat 3c radio geht nicht mehr, vw passat radio geht nicht aus, vw passat radioproblem, vw passat 3c radio geht nicht aus, radio von vw defekt, vw passat autoradio spinnt, hyundai radio geht nicht aus, Vw passat radio anzeige weiß, vw passat probleme autoradio , radio probleme vw passat , vw passat radio geht nicht, vw passat radio probleme, radioprobleme vw passat, probleme mit dem autoradio beim vw passat

Radio Probleme - - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meinem Autoradio 6000cd

    Probleme mit meinem Autoradio 6000cd: Hallo Leute, Habe mir mein Auto gebracht gekauft und leider einen keycode im Radio der nicht mehr existiert! Könnt ihr mir helfen Modell: 6000...
  • Radio-Probleme im Phaeton

    Radio-Probleme im Phaeton: Hi, ich fahre einen Phaeton 7 Jahre alt. Plötzlich sind alle Sender verrauscht. Die Werkstatt kann ni´chts finden. Hat jemand eine Ahnung woran es...
  • Probleme beim einbauen eines Autoradios

    Probleme beim einbauen eines Autoradios: hallo könnt ihr mir helfen hab mir für mein renault clio 2 aus dem jahr 2005 ein neues autoradio gekauft das das alte defekt war hab probleme es...
  • Probleme beim einbauen eines Autoradios

    Probleme beim einbauen eines Autoradios: hallo könnt ihr mir helfen hab mir für mein renault clio 2 aus dem jahr 2005 ein neues autoradio gekauft das das alte defekt war hab probleme es...
  • BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus

    BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus: hallo liebe BMW Freunde Ich fahre einen Bmw E39 523i Bj 96. das radio ist von: JVC KD-R421. Ich habe ein Problem mit meinem Radio. es geht ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit meinem Autoradio 6000cd

      Probleme mit meinem Autoradio 6000cd: Hallo Leute, Habe mir mein Auto gebracht gekauft und leider einen keycode im Radio der nicht mehr existiert! Könnt ihr mir helfen Modell: 6000...
    • Radio-Probleme im Phaeton

      Radio-Probleme im Phaeton: Hi, ich fahre einen Phaeton 7 Jahre alt. Plötzlich sind alle Sender verrauscht. Die Werkstatt kann ni´chts finden. Hat jemand eine Ahnung woran es...
    • Probleme beim einbauen eines Autoradios

      Probleme beim einbauen eines Autoradios: hallo könnt ihr mir helfen hab mir für mein renault clio 2 aus dem jahr 2005 ein neues autoradio gekauft das das alte defekt war hab probleme es...
    • Probleme beim einbauen eines Autoradios

      Probleme beim einbauen eines Autoradios: hallo könnt ihr mir helfen hab mir für mein renault clio 2 aus dem jahr 2005 ein neues autoradio gekauft das das alte defekt war hab probleme es...
    • BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus

      BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus: hallo liebe BMW Freunde Ich fahre einen Bmw E39 523i Bj 96. das radio ist von: JVC KD-R421. Ich habe ein Problem mit meinem Radio. es geht ganz...
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben