Radio.. Probleme ohne Ende.. HILFE

Diskutiere Radio.. Probleme ohne Ende.. HILFE im Ford Fiesta VII JA8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo... ich habe einen Fiesta EZ 2009 und neben 3 weiteren Garantiefällen sehr große Probleme mit dem Radio. Eingebaut ist das Audio Pakt I. Die...
B

Benne130383

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
1
Hallo...

ich habe einen Fiesta EZ 2009 und neben 3 weiteren Garantiefällen sehr große Probleme mit dem Radio. Eingebaut ist das Audio Pakt I. Die meisten Probleme sind behoben worden. Allerdings besteht noch folgendes Problem:

Wenn ich z.B. den Radiosender Big FM höre verschwindet plötzlich das Preset aus dem Display. Wenn ich dann versuche mit der Schaltwippe am Lenkrad weiterzuschalten ist das nicht möglich, sondern das Radio springt direkt auf den ersten Sendeplatz bzw. ggf. wenn der Fehler bei einem Sender auf Platz 1 auftaucht, dann auch gar nicht weiter. Das geht dann solange weiter bis plötzlich das Preset wieder auftaucht. Der Empfang ist dabei immer sehr gut. Der Name des Senders steht auch die ganze Zeit im Display.

Das Radio hat mehrfach Software-Up-Dates erhalte. Es wurde auch ein neues Radio eingebaut (versuchsweise) und das Radio befand sich mehrere Wochen bei Ford und nicht´s hilft.. Kennt jemand das Problem? Könnt ihr mir einen Rat geben...????

LG
 
Thema:

Radio.. Probleme ohne Ende.. HILFE

Sucheingaben

ford fiesta radio probleme

,

ford fiesta probleme

,

ford fiesta radio defekt

,
ford fiesta ja8 radio ausbauen
, ford fiesta ja8 radio update, ford fiesta ja8 radio, ford fiesta ja8 radio tauschen, fiesta ja8 radio ausbauen, fiesta ja8 radio, Ford Fiesta 2008 Radio ploetzlich ohne Ton, ford fiesta radioempfang, ford fiesta 2008 radio ausbauen, probleme radio ford fiesta, ford fiesta radio klemmt, ford fiesta bj 2008 radio ausbau, ford fiesta ja8 probleme, ford fiesta radio ausbauen ab 2009, ford fiesta radio ausbauen, ford fiesta ja8 radio probleme, ford fiesta ja8 radioblende, ford fiesta radio problem, ford fiesta autoradio fehler, ford fiesta ohne radio, ford fiesta 2009 radio ausbauen, ford fiesta radio spinnt

Radio.. Probleme ohne Ende.. HILFE - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meinem Autoradio 6000cd

    Probleme mit meinem Autoradio 6000cd: Hallo Leute, Habe mir mein Auto gebracht gekauft und leider einen keycode im Radio der nicht mehr existiert! Könnt ihr mir helfen Modell: 6000...
  • Radio-Probleme im Phaeton

    Radio-Probleme im Phaeton: Hi, ich fahre einen Phaeton 7 Jahre alt. Plötzlich sind alle Sender verrauscht. Die Werkstatt kann ni´chts finden. Hat jemand eine Ahnung woran es...
  • Probleme beim einbauen eines Autoradios

    Probleme beim einbauen eines Autoradios: hallo könnt ihr mir helfen hab mir für mein renault clio 2 aus dem jahr 2005 ein neues autoradio gekauft das das alte defekt war hab probleme es...
  • Probleme beim einbauen eines Autoradios

    Probleme beim einbauen eines Autoradios: hallo könnt ihr mir helfen hab mir für mein renault clio 2 aus dem jahr 2005 ein neues autoradio gekauft das das alte defekt war hab probleme es...
  • BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus

    BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus: hallo liebe BMW Freunde Ich fahre einen Bmw E39 523i Bj 96. das radio ist von: JVC KD-R421. Ich habe ein Problem mit meinem Radio. es geht ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit meinem Autoradio 6000cd

      Probleme mit meinem Autoradio 6000cd: Hallo Leute, Habe mir mein Auto gebracht gekauft und leider einen keycode im Radio der nicht mehr existiert! Könnt ihr mir helfen Modell: 6000...
    • Radio-Probleme im Phaeton

      Radio-Probleme im Phaeton: Hi, ich fahre einen Phaeton 7 Jahre alt. Plötzlich sind alle Sender verrauscht. Die Werkstatt kann ni´chts finden. Hat jemand eine Ahnung woran es...
    • Probleme beim einbauen eines Autoradios

      Probleme beim einbauen eines Autoradios: hallo könnt ihr mir helfen hab mir für mein renault clio 2 aus dem jahr 2005 ein neues autoradio gekauft das das alte defekt war hab probleme es...
    • Probleme beim einbauen eines Autoradios

      Probleme beim einbauen eines Autoradios: hallo könnt ihr mir helfen hab mir für mein renault clio 2 aus dem jahr 2005 ein neues autoradio gekauft das das alte defekt war hab probleme es...
    • BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus

      BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus: hallo liebe BMW Freunde Ich fahre einen Bmw E39 523i Bj 96. das radio ist von: JVC KD-R421. Ich habe ein Problem mit meinem Radio. es geht ganz...
    Oben