Radio Einbau

Diskutiere Radio Einbau im Opel Astra H Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo erstmal !!! Ich habe mir vor kurzen ein Radio gekauft `` AEG CS DVD 250 ´´ nun wollte ich es anschließen doch die Anschlüsse passen nicht...
D

dayho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
3
Hallo erstmal !!!
Ich habe mir vor kurzen ein Radio gekauft `` AEG CS DVD 250 ´´
nun wollte ich es anschließen doch die Anschlüsse passen nicht zusammen ,mir wurde gesagt das ich ein Adapter brauche oder irgendein ISO Anschluss oder sowas ^^ ...
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich benötige und wo ich das herbekomme vllt ein link wo ich es dann auch bestellen kann !?!?!

MFG

Auto : Opel Astra H 1.6 l
Radio : AEG CS DVD 250
 
C

CPS

Gast
Gibt es bei Conrad und bestimmt auch bei Saturn oder Media markt. einfach nach Radio Adapterkabel von Opel auf Iso fragen.

ich hatte das AEG CS DVD 450 BT aber ist leider in der Garantie kaputt gegangen.

nun hab ich das DoppelDin Radio KW-AVX820 von JVC drin.

Beim EInbau kann es auch Eng mit den ganzen Kabeln und Adaptern werden.
Dazu einfach die 4 Schrauben im Handschuhfach entfernen und dann kannst du von der Seite die Kabel ein Wenig führen.

Einen Antennenadapter brauchst du auch noch.

Beides zusammen kostete mich ~60 Euro

Viel spaß mit dem neuen Klang
 
J

jochenmeier

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein komlettes Einbau set gekauft für Doppel-DIN Radios. Sprich den Antennenadapter, den Adapter von Opel auf DIN, den Can Bus Interface und den Einbauschacht. Alles zusammen kostet ca 80€.
 
G

gerared5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
3
Gibt es bei Conrad und bestimmt auch bei Saturn oder Media markt.
 
Thema:

Radio Einbau

Sucheingaben

aeg cs dvd 250 bedienungsanleitung

,

AEG CS DVD 250 einbau

,

radioeinbau opel astra h

,
astra h radioeinbau
, radioeinbau astra h, radioeinbau neuer fiesta, aeg cs dvd 250, 0, Opel Astra neues Radio einbauen, opel astra h radio einbau, autoradio einbauen anleitung opel, was brauche ich alles für den einbau eines doppel din autradio für opel astra gtc baujahr 2009, anleitung radio einbau astra h, AEG Dvd autoradio/ einbau, aeg cs 250 iso, astra h autoradio umbau, astra h dvd radio, aeg cs dvd 250 anschlüsse vom radio, f, astra h zubeh?r radio einbauen loc:DE, aeg cs dvd 250 anleitung, opel astra 1.6 radio einbauen, Opel radio einbauen, anleitung radio einbau astra 96 , Radioeinbau Opel Astra 2009

Radio Einbau - Ähnliche Themen

  • Autoradio einbauen

    Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
  • Radio funktioniert nicht nach Einbau

    Radio funktioniert nicht nach Einbau: Hallo Leute habe heute das alte CD / Navi Radio bei meinem Scenic (2003) wieder eingebaut und es passiert nichts. Keine Anzeige vom Code. Hat...
  • Radioeinbau

    Radioeinbau: Bei meinem Getz neues Radio eingebaut ( Pioneer DEH-1600UB ). Leider funtioniert jetzt die Lenkradfernbedienung nicht mehr.Wer kann helfen????
  • Radio - Einbaurahmen für Ford Galaxy Bj. 2002

    Radio - Einbaurahmen für Ford Galaxy Bj. 2002: Hallo, hätte mal ne Frage: Ich bräuchte für den Ford Galaxy Bj. 2002 1,9 TDi einen Einbaurahmen 2 Din für ein Autoradio. Wo bekomme ich sowas her...
  • navi-einbau statt cd/radio-einheit

    navi-einbau statt cd/radio-einheit: hallo! ich habe ein navi erworben dass angeblich in meinen santa fe II cm baujahr 11/2006 passen soll. bild anbei. jetzt ist das teil da und es...
  • Ähnliche Themen

    • Autoradio einbauen

      Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
    • Radio funktioniert nicht nach Einbau

      Radio funktioniert nicht nach Einbau: Hallo Leute habe heute das alte CD / Navi Radio bei meinem Scenic (2003) wieder eingebaut und es passiert nichts. Keine Anzeige vom Code. Hat...
    • Radioeinbau

      Radioeinbau: Bei meinem Getz neues Radio eingebaut ( Pioneer DEH-1600UB ). Leider funtioniert jetzt die Lenkradfernbedienung nicht mehr.Wer kann helfen????
    • Radio - Einbaurahmen für Ford Galaxy Bj. 2002

      Radio - Einbaurahmen für Ford Galaxy Bj. 2002: Hallo, hätte mal ne Frage: Ich bräuchte für den Ford Galaxy Bj. 2002 1,9 TDi einen Einbaurahmen 2 Din für ein Autoradio. Wo bekomme ich sowas her...
    • navi-einbau statt cd/radio-einheit

      navi-einbau statt cd/radio-einheit: hallo! ich habe ein navi erworben dass angeblich in meinen santa fe II cm baujahr 11/2006 passen soll. bild anbei. jetzt ist das teil da und es...
    Oben