Radio Bedienteil

Diskutiere Radio Bedienteil im Hyundai Atos Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo,:cool: suche für das Radio des Atos Prime orginal Radio (Hyundai) das Bedienteil.Hier geht keine Beleuchtung mehr.:mad: Oder kann jemand...
P

pipapa9

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
20
Hallo,:cool:

suche für das Radio des Atos Prime orginal Radio (Hyundai) das Bedienteil.Hier geht keine Beleuchtung mehr.:mad: Oder kann jemand sagen woran das liegen könnte.Radio spielt einwandfrei.Tagsüber ist auch alles im Display zu lesen.Nur bei Nacht ist alles dunkel.:confused:

Für eure Bemühungen im voraus herzlichen Dank.:)

Mit freundlichem Gruß

pipapa9:cool:
 
P

pipapa9

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
20
Hallo,

könntest du mir das Radio zusenden.Portokosten würde ich im voraus überweisen.Wichtig wäre auch die PIN Nr. .Könnte ich das Radio auch abholen ? Weiß aber nicht wie weit ich fahren müßte. Maile mir doch mal auf meine E-Mail Adresse deine Tel.Nr..Dann rufe ich dich an.Meine E-Mail Adresse lautet:
hans-ulrich.pinger@freenet.de

Für deine Mühen im voraus herzlichen Dank.

Mit freundlichem Gruß

pipapa9
 
P

pipapa9

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
20
Hallo Unregistrierter,

warte immer noch auf Antwort wegen des von dir angebotenen Radios.Oder sollte ich etwas übersehen haben??

Mit freundlichem Gruß

pipapa9
 
Thema:

Radio Bedienteil

Sucheingaben

radio bedienteil

,

hyundai atos prime autoradio

,

artos original radio

,
radio pinbelegung seat arosa
, hyundai autoradio pinbelegung, radiobedienteil keine beleuchtung mehr, radiobedienung hyundai, terracan autoradio belegung, tachobeleuchtung atos, hyundai atos radio einbauen, hyundai atos mittelkonsole ausbauen, rahmen vom autoradio passt nicht im hyundai atos, radio pinbelegung hyundai atos, hyundai atos radio einbaurahmen ausbauen, Autoradio Hyundai Atos Prime, hyundai atos prime original radio, din radio atos hyundai, hyundai atos prime radio einbauen, hyundai Terracan radio ausbauanleitung, rado für Hyundai, hyundai atos kassetten radio bedienung, hyundai atos original radio, Hyundai atos Kassette

Radio Bedienteil - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Ähnliche Themen

    • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

      Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
    • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

      XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

      Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
    Tipps & Tricks für Hyundai Atos MX, Hyundai Atos Prime MX
    Oben