Radi einbauen

Diskutiere Radi einbauen im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo ich wollte in meinem Saxo ein neues Radio einbauen so mit DVD...usw!!Wollte fragen ob das geht?????? ?(
S

saxo1.1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
7
Hallo ich wollte in meinem Saxo ein neues Radio einbauen so mit
DVD...usw!!Wollte fragen ob das geht?????? ?(
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
normal sind heutzutage die radioschachte DIN genormt!

wenn du also ein radio kaufst, dass diese DIN Norm ebenfalls einhält
dürfte es keine Probleme geben.

bei manchen autos brauch man evt. noch einen adapterstecker für den radioanschluß, aber die sind nicht teuer!

an sich entsprechen auch alle neuen radios dieser DIN Norm
 
S

saxo1.1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
7
Danke schön also passt das neue Radio ;) ;)
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
ja so wie die aussehen sollte das passen,

wie gesagt..evt. einen adapterstecker, aber da kenn ich mich beim saxo null aus..wirste dann sehen, wenn es da ist

solch stecker hat normal jeder hifi händler in deiner gegend
 
Thema:

Radi einbauen

Sucheingaben

citroen saxo autoradio einbauen

,

citroen saxo radio wechseln

,

citroen saxo radio einbauen

,
citroen saxo radio einbau
, Citroen Saxo Radio ausbauen, autoradio für citroen saxo, radio ausbau citroen saxo, welches radio für citroen saxo, citroen saxo radio klemmenbelegung, citroen saxo radio, saxo radio ausbauen, autoradio anschlüsse passen nicht citroen saxo, autoradio ausbauen citroen saxo, radio schaltplan citroen saxo, saxo radio anschluss, radio citroen saxo, kann man in 2-din radio in ein citroen saxo ein bauen, citroen saxo radio belegung, radio einbauen citroen saxo , saxo radio einbauen, citroen saxo autoradio, radioausbau citroen saxo, autoradio im citroen saxo, din Radio Stecker saxo, citroen saxo radio belegung pin

Radi einbauen - Ähnliche Themen

  • Autoradio einbauen

    Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
  • Probleme beim einbauen eines Autoradios

    Probleme beim einbauen eines Autoradios: hallo könnt ihr mir helfen hab mir für mein renault clio 2 aus dem jahr 2005 ein neues autoradio gekauft das das alte defekt war hab probleme es...
  • Probleme beim einbauen eines Autoradios

    Probleme beim einbauen eines Autoradios: hallo könnt ihr mir helfen hab mir für mein renault clio 2 aus dem jahr 2005 ein neues autoradio gekauft das das alte defekt war hab probleme es...
  • Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?

    Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?: Hallo, bin noch ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Fahre einen Citroen C3 BJ 2003 - in diesem ist ein Clarion Autoradio...
  • Radio einbauen

    Radio einbauen: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich im Xsara Kombi Bj.2002 ein Normales (DIN)Radio einbauen kann. Ich hoffe mir kann jemand Helfen. Gruss kai68
  • Ähnliche Themen

    • Autoradio einbauen

      Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
    • Probleme beim einbauen eines Autoradios

      Probleme beim einbauen eines Autoradios: hallo könnt ihr mir helfen hab mir für mein renault clio 2 aus dem jahr 2005 ein neues autoradio gekauft das das alte defekt war hab probleme es...
    • Probleme beim einbauen eines Autoradios

      Probleme beim einbauen eines Autoradios: hallo könnt ihr mir helfen hab mir für mein renault clio 2 aus dem jahr 2005 ein neues autoradio gekauft das das alte defekt war hab probleme es...
    • Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?

      Clarion Autoradio von Peugeot 206 in Citroen C3 einbauen?: Hallo, bin noch ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Fahre einen Citroen C3 BJ 2003 - in diesem ist ein Clarion Autoradio...
    • Radio einbauen

      Radio einbauen: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich im Xsara Kombi Bj.2002 ein Normales (DIN)Radio einbauen kann. Ich hoffe mir kann jemand Helfen. Gruss kai68
    Oben