Racechip für Fiat Bravo 182 wie neu

Diskutiere Racechip für Fiat Bravo 182 wie neu im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo biete hier meinen Racechip von meinem Fiat Bravo. Er war zwar verbaut, als das Auto im Sommer nicht angemeldet war, aber da ich nun das Auto...
S

stehklo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
1
Hallo biete hier meinen Racechip von meinem Fiat Bravo. Er war zwar verbaut, als das Auto im Sommer nicht angemeldet war, aber da ich nun das Auto meines Vaters habe brauche ich den Fiat nicht mehr und verkaufe hier den Racechip
Chiptuning RaceChip - Fiat Bravo/Brava 1.9 JTD, 1910ccm, 74kW (ca.101PS)

Der Chip passt aber auch in Modelle des Bravas, bei Fragen bitte melden.

Es ist der mittlere, nicht die Pro Version.

Preislich dachte ich an 90€ inklusive Versand.
Anfragen bitte per PN oder Email
 
Thema:

Racechip für Fiat Bravo 182 wie neu

Sucheingaben

racechip probleme

,

f

,

racechip fiat bravo

,
racechip erfahrungen fiat
, racechip, wo krieg ich tuning für nen fiat bravo 182, racechip za fiat, wie bekomm ich mehr ps aus meinem fiat bravo hgt, bravo 182 lüfter läuft, Fiat Bravo racechip, race chip fiat bravo 182, fiat bravo race chip, fiat bravo 182 chip, steuergerät bravo hgt, race chip hgt, racechip forum, racechip für fiat bravo erfahrungen, racechip erfahrungsberichte fiat, fiat bravo 103 motor tuning, erfahrungsberichte racechip, www RaceChip .de, fiat bravo 182 motor tuning, wie bekomme ich meinen fiat bravo 182 schneller, biete chip fiat bravo hgt

Racechip für Fiat Bravo 182 wie neu - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

    VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
  • Sanitäranlagen für Festival

    Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

      VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
    • Sanitäranlagen für Festival

      Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
    Oben