Rabbit Angebot - was sagt ihr dazu?

Diskutiere Rabbit Angebot - was sagt ihr dazu? im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Leute, hab ein Angebot für einen gebrauchten Golf Rabbit 1.9 TDI von ner Werkstatt: volle Austattung (falls nichts vergessen ^^): Erstzul...
A

Auto20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
1
Hallo Leute,
hab ein Angebot für einen gebrauchten Golf Rabbit 1.9 TDI von ner Werkstatt:

volle Austattung (falls nichts vergessen ^^):
Erstzul. Oktober 2000, 167.000km, 100 PS, Erstbesitz (Frau), unfallfrei
Bordcomputer
Klimaanlage elektronisch
Sitz-Fahrer & Beifahrer höhenverstellbar
geteilte Rückbank
Nebelscheinwerfer
Leuchtweitenregulierung
Drehzahlmesser
Lenkrad höhen- und/oder neigungsverstellbar
Mittelarmlehne vorne
Fensterheber elektrisch vorne und hinten
Fernbedienung für Zentralverriegelung
Thermoverglasung
Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR, ASC)
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Antiblockiersystem
Servolenkung
Sperrdifferential
Wegfahrsperre
Fahrer- und Beifahrerairbag
Seitenairbag Fahrer und Beifahrer
Außenspiegel elektrisch verstell-& beheizbar
Heckscheibenwischer

ausgeschrieben mit: € 7.650,-
letzter Stand vom Verhandlungspreis, incl. neuer Winterreifen (mit gebrauchten Felgen) und neuem Radio: € 7200,-

Fahrzeug ist vom Auge her innen & außen in sehr gutem Zustand, wurde auch probegefahren, nichts zu meckern! mich schreckt jedoch in zusammenhang mit dem preis der hohe kilometerstand ab, der verkäufer meinte jedoch das das eher nichts zur sache hat, die vw Dieselmotoren würden laufen und laufen.. die haben auch autos mit 250-300tausend kilometern..

hatte im budget ca. € 5000-6000 eingeplant, jetz wärns eben doch ein ganzes stück mehr..
da ich auf dem sektor noch keine erfahrung habe (ist mein erstwagen!!) würde ich euch um eure meinung bitte, danke!
 
Thema:

Rabbit Angebot - was sagt ihr dazu?

Sucheingaben

auto

Rabbit Angebot - was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

  • Jobangebote

    Jobangebote: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut bezahlten Job. Wo kann ich die besten Jobangebote finden? Habt ihr Tipps?
  • Stellenangebote Bautechniker

    Stellenangebote Bautechniker: Hallo zusammen, wo gibte es gute Stellenangebote für Bautechniker? Kennt sich jemand damit aus?
  • Weitere Onlineshops mit Kuvertierhüllen Angebote gesucht

    Weitere Onlineshops mit Kuvertierhüllen Angebote gesucht: Hallo Leute, ich benötige mal zum Vergleichen ein paar Shops, in denen ich Kuvertierhüllen wie solche hier kaufen kann. wo kauft ihr sie denn...
  • Schufa-freie Internet-Angebote

    Schufa-freie Internet-Angebote: Gibt es wirklich sogenannte Schufa-freie Angebote für Internet- und Festnetzanschluss, bei denen auch ich, mit einem bereits bestehenden Eintrag...
  • Wir möchten von Ihnen genutzte Mobilitätsangebote optimieren. Sagen Sie uns Ihre Mein

    Wir möchten von Ihnen genutzte Mobilitätsangebote optimieren. Sagen Sie uns Ihre Mein: Wir möchten von Ihnen genutzte Mobilitätsangebote optimieren. Sagen Sie uns Ihre Meinung! Sicher benutzen Sie täglich mindestens ein, wenn nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Jobangebote

      Jobangebote: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut bezahlten Job. Wo kann ich die besten Jobangebote finden? Habt ihr Tipps?
    • Stellenangebote Bautechniker

      Stellenangebote Bautechniker: Hallo zusammen, wo gibte es gute Stellenangebote für Bautechniker? Kennt sich jemand damit aus?
    • Weitere Onlineshops mit Kuvertierhüllen Angebote gesucht

      Weitere Onlineshops mit Kuvertierhüllen Angebote gesucht: Hallo Leute, ich benötige mal zum Vergleichen ein paar Shops, in denen ich Kuvertierhüllen wie solche hier kaufen kann. wo kauft ihr sie denn...
    • Schufa-freie Internet-Angebote

      Schufa-freie Internet-Angebote: Gibt es wirklich sogenannte Schufa-freie Angebote für Internet- und Festnetzanschluss, bei denen auch ich, mit einem bereits bestehenden Eintrag...
    • Wir möchten von Ihnen genutzte Mobilitätsangebote optimieren. Sagen Sie uns Ihre Mein

      Wir möchten von Ihnen genutzte Mobilitätsangebote optimieren. Sagen Sie uns Ihre Mein: Wir möchten von Ihnen genutzte Mobilitätsangebote optimieren. Sagen Sie uns Ihre Meinung! Sicher benutzen Sie täglich mindestens ein, wenn nicht...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben