Rabatte bei Neuwagenkauf trotz Finanzierung?

Diskutiere Rabatte bei Neuwagenkauf trotz Finanzierung? im Mitsubishi Colt Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Ich möchte mir einen Mitsubishi Colt (1.3 Inform) kaufen und bin gerade dabei die Preise der einzelnen Händler in meiner Umgebung zu vergleichen...
N

Neverfirst

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
1
Ich möchte mir einen Mitsubishi Colt (1.3 Inform) kaufen und bin gerade dabei die Preise der einzelnen Händler in meiner Umgebung zu vergleichen. Eine 0% Finanzierung bieten schon mal alle an, was trotz der Finanzkrise nicht bei allen Autohändlern (verschiedener Marken) der Fall zu sein scheint. Nun frage ich mich ob ich zusätzlich einen größeren Rabatt herausschlagen kann? Nur einer der Händler hat mir einen Rabatt von ca. 4% (entspricht ca. 500 EUR) angeboten. Wie sind denn so eure Erfahrungen mit Rabatten trotz Finanzierung? Vielleicht gibt es hier sogar jemanden der sich mit den aktuellen Preisen von Mitsubishi (Colt) auskennt. Vielen Dank schon mal!
 
L

Ludo

Gast
Hallo,

ich habe damals meinen Neuwagen bei einem Vermittler gekauft.
Die haben dort Top Konditionen und einen super Service.

Kann ich echt nur weiterempfehlen!!

http://www.autohaus24.de/

Viele Grüße

Ludo
 
G

geistercolt

Gast
hey grüss dich hab mir soeben ein colt gekauf 95 ps claertech .- freu mich drauf krieg im im november.- mein händler hat mir 6 jahre finanzierung angeboten und die abwrackprämie dzu .- plus 8 fach bereift und alu felgen.- denke es ist nur eine verhandlungssache wünsche viel erfolg gr markus konstanz
 
G

Gerd22541

Gast
Also ich hab meinen Colt auch übers Internet bei autohaus24.de bestellt.

http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/mitsubishi/colt

War echt super einfacher Ablauf, soweit ich weiß machen die auch Finanzierung !!

Grüße Gerd
 
Thema:

Rabatte bei Neuwagenkauf trotz Finanzierung?

Sucheingaben

autohaus24 forum

,

autohaus24 finanzierung

,

forum autohaus24

,
autohaus24 erfahrungen
, forum autohaus24.de, autohaus24 erfahrungen finanzierung, autohaus24.de Finanzierung, autohaus24.de forum, neuwagen rabatt trotz finanzierung, autohaus 24 forum, rabatt trotz finanzierung, autohaus24 ablauf, autohaus24.de erfahrungen, autohaus24 finanzierung erfahrung, finanzierung über autohaus24, finanzierung autohaus24, Auto Rabatt trotz Finanzierung, erfahrung mit autohaus24, erfahrungen autohaus24, autohaus24.de ablauf, Erfahrung Autohaus24.de, autohaus24 erfahrungsbericht, autohaus24 erfahrung, f, autohaus24.de

Rabatte bei Neuwagenkauf trotz Finanzierung? - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Rabatte beim CX-5?

    Rabatte beim CX-5?: Welche Rabatte konntet ihr denn beim CX-5 rausholen??? War gestern mal bei meinem Händler vor Ort und konnte nicht mehr als 7 Prozent Rabatt...
  • rabatte bei atu, adac etc.

    rabatte bei atu, adac etc.: ich habe diese seite zufällig im netz gefunden und wollte die info mit euch teilen: http://www.yingiz.com/de/category/auto-motorrad.html dachte...
  • Von Lupo bis Jaguar: Satte Rabatte beim Autokauf

    Von Lupo bis Jaguar: Satte Rabatte beim Autokauf: NiceCar-Plattform gibt auf fabrikneue Autos bis zu 30 Prozent Nachlass Wer künftig ein neues Auto braucht, kann jetzt richtig handfest sparen...
  • Ähnliche Themen

    • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

      Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
    • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

      Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
    • Rabatte beim CX-5?

      Rabatte beim CX-5?: Welche Rabatte konntet ihr denn beim CX-5 rausholen??? War gestern mal bei meinem Händler vor Ort und konnte nicht mehr als 7 Prozent Rabatt...
    • rabatte bei atu, adac etc.

      rabatte bei atu, adac etc.: ich habe diese seite zufällig im netz gefunden und wollte die info mit euch teilen: http://www.yingiz.com/de/category/auto-motorrad.html dachte...
    • Von Lupo bis Jaguar: Satte Rabatte beim Autokauf

      Von Lupo bis Jaguar: Satte Rabatte beim Autokauf: NiceCar-Plattform gibt auf fabrikneue Autos bis zu 30 Prozent Nachlass Wer künftig ein neues Auto braucht, kann jetzt richtig handfest sparen...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Colt IV CAO, Mitsubishi Colt V CJO, Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30
    Oben