R8-Gimmick

Diskutiere R8-Gimmick im Audi R8 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hello, mein Bruder ist ein absoluter Audi R8 Fan. Fahren tut er aber natürlich aus Kostengründen keinen ;) Ich mache gerne Witze, dass ich ihm...
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Hello,
mein Bruder ist ein absoluter Audi R8 Fan. Fahren tut er aber natürlich aus Kostengründen keinen ;) Ich mache gerne Witze, dass ich ihm einmal einen kaufen werde. Leider fehlt mir dazu auch das Geld. Bisher habe ich ihm ein Modell des R8 in klein, einen Bausatz für einen R8 und einen Schlüsselanhänger geschenkt. Für diese Weihnachten brauche ich aber noch eine neue Idee. Leider finde ich nichts mehr. Keine Ahnung, was ich ihm noch schenken könnte.
Ich dachte mir, vielleicht habt ihr ja eine Idee?
Danke schonmal!
 
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Grüß dich!
Das ist ja sehr lieb von dir, dass du dir da solche Gedanken machst. Andere würden einfach einen Gutschein schenken, aber du bist da ja richtig kreativ!

Hmm, was könnte man ihm denn noch schenken… hat er denn schon ein schönes Poster vom R8? Wenn nicht, dann würde sich das ja anbieten. Ich hab mir mal da ein Wandbild von einem Audi TTS geholt, weil ich die einfach mega finde, aber den R8 gibt es dort auch. Die Bilder sind auf gebürstetem Aluminium und richtig hochwertig.

Was natürlich auch eine klasse Idee wäre, ist eine Fahrt in einem Audi R8. Den kann man sicher irgendwo mieten. Je nachdem wie teuer der Spaß ist kannst du das ja dann auch auf einen ganzen Tag ausweiten oder so.
Schönen Gruß!!
 
Thema:

R8-Gimmick

Oben