R5 Primus günstig abzugeben

Diskutiere R5 Primus günstig abzugeben im Renault R5 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo, ich habe noch einen R5 Primus K44 /BJ.88 in der Garage stehen. Leider muss ich die Garage bald auflösen und möchte den R5 gerne an einen...
T

timholz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
1
Hallo,
ich habe noch einen R5 Primus K44 /BJ.88 in der Garage stehen. Leider muss ich die Garage bald auflösen und möchte den R5 gerne an einen Liebhaber vergeben. Der Wagen steht seit 2002 in der Garage und ist fahrtüchtig. Natürlich müssten ein paar kleine Reperaturen vorgenommen werden.
TÜV und AU sind nicht vorhanden, weiterhin müssten die Radlager gemacht werden und der Luftfilter bzw. Vergaser mal ordentlich gereinigt werden. Die Reifen und die Karosse sind noch in einem guten Zustand. Der R5 ist weiß und verfügt über ein Sonnendach er sieht noch sehr gut aus.

Der Wagen steht in Hannover und müßte abgeholt werden. Bevor ich meinen kleinen Freund in einem anderen Internetportal zum Verkauf anbiete, wollte ich wenigstens versuchen in über das R5-Forum an einen echte R5 Liebhaber abzugeben. Der Wagen ist für einen Freundschaftspreis von 300,00 € zu haben.

Bei Interesse könnt ihr euch einfach via E-Mail bei mir melden.
Grüße Tim
 
Thema:

R5 Primus günstig abzugeben

Sucheingaben

r5 primus

,

renault r5 primus

,

R5 bj 88

,
renault primus
, auto, primus automarke

R5 Primus günstig abzugeben - Ähnliche Themen

  • Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?

    Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?: Hallo, brauche diverses Elektromaterial für mein Hobby und bin nun auf der Suche nach günstigen Anbietern. Freue mich über Tipps!
  • Suche nach einem preisgünstigen Auto

    Suche nach einem preisgünstigen Auto: Hallo Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Auto aus den 2000er Jahren für die Arbeit. Ich schaue mir Kombis oder Minivans mit...
  • Günstige Alternative zu Plissees gesucht?

    Günstige Alternative zu Plissees gesucht?: Servus, meine Frau setzt sich ja meistens durch, wenn es um Entscheidungen geht. Aber nun will sie für unser neues Haus auch noch Plissees für...
  • günstiges Girokonto

    günstiges Girokonto: Ich habe gelesen, dass man bei 1822direkt ein sehr günstiges Girokonto bekommt. Kennt sich jemand damit aus?
  • Ist eine eigene Sauna günstiger als regelmäßige Saunabesuche?

    Ist eine eigene Sauna günstiger als regelmäßige Saunabesuche?: Ich gehe gerne 1-2 mal die Woche in die Sauna. Mir kommt es dabei nicht auf die ganzen Pools usw drauf an, sondern um die Saunagänge selbst. Da...
  • Ähnliche Themen

    • Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?

      Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?: Hallo, brauche diverses Elektromaterial für mein Hobby und bin nun auf der Suche nach günstigen Anbietern. Freue mich über Tipps!
    • Suche nach einem preisgünstigen Auto

      Suche nach einem preisgünstigen Auto: Hallo Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Auto aus den 2000er Jahren für die Arbeit. Ich schaue mir Kombis oder Minivans mit...
    • Günstige Alternative zu Plissees gesucht?

      Günstige Alternative zu Plissees gesucht?: Servus, meine Frau setzt sich ja meistens durch, wenn es um Entscheidungen geht. Aber nun will sie für unser neues Haus auch noch Plissees für...
    • günstiges Girokonto

      günstiges Girokonto: Ich habe gelesen, dass man bei 1822direkt ein sehr günstiges Girokonto bekommt. Kennt sich jemand damit aus?
    • Ist eine eigene Sauna günstiger als regelmäßige Saunabesuche?

      Ist eine eigene Sauna günstiger als regelmäßige Saunabesuche?: Ich gehe gerne 1-2 mal die Woche in die Sauna. Mir kommt es dabei nicht auf die ganzen Pools usw drauf an, sondern um die Saunagänge selbst. Da...
    Oben