R19 Wegfahrsperre

Diskutiere R19 Wegfahrsperre im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; meine frage ist :mein R19 steht schon seit einem jahr wollte ihn jetzt mal wieder laufen lassen aber er springt nicht mehr an trotz voller...
R

ralle

Gast
meine frage ist :mein R19 steht schon seit einem jahr
wollte ihn jetzt mal wieder laufen lassen aber er springt nicht mehr an trotz voller batterie die batterieleuchte leuchtet nur ab un zu auf wenn ich die zündung an mache bekommt dadurch die wegfahrsperre nicht genügend strom wäre schön wenn mir einer dabei helfen könnte
gruß
ralle
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
wenn der motor durchdreht beim startversuch kann es sein wenn dein r19 schon ein jahr steht das du frisches benzin brauchst das im tank ist abgestanden, heisst es hat die zündfähigkeit verloren, da springt selbst ein neues auto nicht an. in der regel reicht es wenn du 5 liter reinfüllst und dann starten must aber öfter starten und nicht solange bis er läuft nimmt dir dein anlasser übel und kann durchbrennen. hat wenig mit der elektronik zutun.
lg.
 
Thema:

R19 Wegfahrsperre

Sucheingaben

renault 19 wegfahrsperre deaktivieren

,

http://www.autoexperience.de/renault-19-forum/3794-r19-wegfahrsperre.html

,

renault r19 wegfahrsperre deaktivieren

,
r19 wegfahrsperre
, renault 19 wegfahrsperre, r19 wegfahrsperre abklemmen, renault. r19 wegfahrsperre deaktivieren, renault 19 wegfahrsperre code, renault megane wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre renault 19 deaktivieren, renault r19 wegfahrsperre, renault 19 wegfahrsperre ausschalten, renault19 wegfahrsperre, wie deaktiviere ich die wegfahrsperre beim r19, wie entsperren wegfahrsperre renault 19, wie deaktiviere ich die wegfahrsperre beim r19 megane, megan wegfahrsperre deaktivieren, renault 19wegfahrsperre deaktivieren, renault megane cabrio 1997 wegfahrsperre, renault 19 cabrio wegfahrsperre, renault megane baujahr 1997 wegfahrsperre umgehen, renault megan neue batterie freischalten wegfahrsperre, wegfahrsperre R19 nicht entsperrbar, renault 19 wegfahrsperre spinnt, wo sitzt im r19 die wegfahrsperre

R19 Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Renault R19 Cabrio Phase II

    Renault R19 Cabrio Phase II: Nach einem Unfall mit Totalschaden möchte ich noch gerne das sehr gut erhaltene Dach (vermutlich von Sonnenland) verkaufen. Meine Preisvorstellung...
  • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

    Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
  • Kupplungsseil R19 Cabrio

    Kupplungsseil R19 Cabrio: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich dieses Kupplungsseil günstig bekomme, bei Eb... finde Ich das gar nicht. Vielen Dank Vossi
  • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

    Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
  • R19 elektr. Wegfahrsperre

    R19 elektr. Wegfahrsperre: An meinem R 19 gibts noch die elektr. Wegfahrsperre, die mit einem Schlüsselähnlichen Instrument unten an der Konsole deaktiviert werden muss. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Renault R19 Cabrio Phase II

      Renault R19 Cabrio Phase II: Nach einem Unfall mit Totalschaden möchte ich noch gerne das sehr gut erhaltene Dach (vermutlich von Sonnenland) verkaufen. Meine Preisvorstellung...
    • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

      Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
    • Kupplungsseil R19 Cabrio

      Kupplungsseil R19 Cabrio: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich dieses Kupplungsseil günstig bekomme, bei Eb... finde Ich das gar nicht. Vielen Dank Vossi
    • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

      Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
    • R19 elektr. Wegfahrsperre

      R19 elektr. Wegfahrsperre: An meinem R 19 gibts noch die elektr. Wegfahrsperre, die mit einem Schlüsselähnlichen Instrument unten an der Konsole deaktiviert werden muss. Das...
    Oben