R 19 - eigenwillige Gasannahme

Diskutiere R 19 - eigenwillige Gasannahme im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo, mein R 19, 54 kw, 1721 ccm, Bj. 1992 nimmt in warmen Zustand kein Gas an und stirbt sofort ab - gefühlt : säuft ab. Gebe ich jedoch mit...
S

schorsch5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
1
Hallo,

mein R 19, 54 kw, 1721 ccm, Bj. 1992 nimmt in warmen Zustand kein Gas an und stirbt sofort ab - gefühlt : säuft ab. Gebe ich jedoch mit der Hand ganz leicht Gas, zieht er normal in jeden Drehzahlbereich durch.

Bei erhöhter Drehzahl hat er das Problem nicht - Leerlaufdrehzahl liegt im Normalbereich.

Zündkerzen, Luftfilter und Kabel habe ich schon überprüft.

Bitte helft mir weiter.

Mit sonnigen Grüßen

Schorsch 5
 
G

gast

Gast
Hallo Schorsch,

ich würde mal den Drosselklappensteller überprüfen mit einem Kabel über Batterie 12V anschliessen an die anschlüsse + und -, der Stift sollte ganz rausfahren und wenn du die Kabel umplost sollte es wieder reinfahren wenn dies geschieht ist es in Ordnung.
Sonst kann es der Drosselklappenpotentiometer sein, doch dafür würde ich bei Ebay nach ner kompletten Einspritzeinheit schauen gibts da schon ab 30€ zu kriegen, dann hast du alles was die Ursache dafür sein könnte damit abgedeckt. Davor jedoch würde ich mich vergewissern dass die kraftstoffzuleitung sauber ist. Dichtungen würde ich dafür ganz neue verwenden, mfg.
 
Thema:

R 19 - eigenwillige Gasannahme

Sucheingaben

renault 19 ruckelt

,

renault säuft ab

,

renault 19 nimmt kein gas an

,
schlechte gasannahme renault megane
, renault 19 batterie voll ruckelt, renault r19 säuft ab, http://www.autoexperience.de/renault-19-forum/7282-r-19-eigenwillige-gasannahme.html, renault megane nimmt kein gas an, drosselklappenstellmotor renault 19 testen, renault 19 stottert, r 19 nimmt kein gas mehr, Renault R19 Gasannahme, renault 19 motor ruckelt, renault megane stirbt ab, renault 19 säuft ab, renault r19 stottern, Renault 19 ruckelt nimmt im Warmen zustand kein Gas an, renault 19 schlechte gasanahme, reno r19 was ist bei drehzahlschwankungen, r19 stottert, renault R19 nimmt kein gas an, renault r19 schlechte gasannahme, schlechte gasannahme peugeot , renault megan stirbt ab, renault megane säuft immer ab

R 19 - eigenwillige Gasannahme - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi C50 schlechte Gasannahme ab ca 2400-ca3000U/min

    Mitsubishi C50 schlechte Gasannahme ab ca 2400-ca3000U/min: Bei meinem Fahrzeug erfolgt bei ca 2400-ca 3000U/min bei allen Gängen beim Beschleunigen (Gasgeben) fast keine erhöhung der Geschwindigkeit...
  • keine Gasannahme mehr für bis zu 10 Sekunden nach Gaswegnahme, dann nur Bocken

    keine Gasannahme mehr für bis zu 10 Sekunden nach Gaswegnahme, dann nur Bocken: Hallo! Fahren einen X-Trail Diesel, der seit 6 Jahren bockt. Nissan findet nichts, bzw. will nichts finden? Haben dann mal den besseren Diesel...
  • Schlechte Gasannahme im Winter

    Schlechte Gasannahme im Winter: Hejy, da ich mir kein Winterauto leisten kann muss ich meinen Barchetta auch im Winter fahren. Nur im Winter zieht er kaum und hat eine sehr...
  • Ruckeln,schlechte Gasannahme Peugeot Partner

    Ruckeln,schlechte Gasannahme Peugeot Partner: Bei unserem Fahrzeug erscheint seit längerem in regelmäßigen Abständen die Motorkontrollleuchte.Dann ruckelt das Fz.und nimmt kein Gas an.Bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben