R 19 Batterie über Nacht leer

Diskutiere R 19 Batterie über Nacht leer im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo, wer hat eine Idee? Bei meinem R 19, 1,7 ltr., Bj. 1993, 54 kW, ist seit einiger Zeit morgens immer die Batterie leer. Lichtmaschine und...
F

Finnegan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
2
Hallo, wer hat eine Idee?

Bei meinem R 19, 1,7 ltr., Bj. 1993, 54 kW, ist seit einiger Zeit morgens immer die Batterie leer. Lichtmaschine und Batterie habe ich bereits durch Neuteile ersetzt sowie das Radio abgeklemmt, daran liegt's nicht. Meines Erachtens nach kann es nur ein Bauteil sein, das durch das Zündschloss nicht von der Batterie getrennt wird, aber welches?

Kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre sehr dankbar.

George
 
F

Finnegan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
2
Hab den Fehler gefunden. Der Schalter für die Heckklappenbeleuchtung öffnete nicht mehr beim Schließen, daher war diese ständig an, was ich wegen der geschlossenen Ablage nicht gesehen hatte.



Vielen Dank für die Hilfe !!!



George
 
A

Akane Tendo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
9
Kein Problem, hab dir gerne geholfen. Muss bei mir die Bremsbacken hinten + Radbremszylinder erneuern. Eine Backe ist trotzm 3-4 mm Reststärke abgebrochen :(. Und der Radbremszylinder ist sowieso total angerostet und sitzt so gut wie fest. Zum Glück lerne ich Mechatroniker^^. Sonst wäre das alles viel zu teuer.
 
Thema:

R 19 Batterie über Nacht leer

Sucheingaben

renault 19 batterie

,

renault megane batterie leer

,

Renault 19 Batterie leer

,
Renault r19 batterie
, batterie renault 19, R19 batterie, http://www.autoexperience.de/renault-19-forum/4323-r-19-batterie-ueber-nacht-leer.html, batterie r19, batterie renault r19, welche batterie für renault 19, starterbatterie renault 19, renault 19 batterie wechseln, renault megane batterie ständig leer, autobatterie r19, renault 19 welche batterie, f, Renault r19 Batterie leer, Batteriegröße R19, batterie renault r 19, was für eine batterie für renault 19, autobatterie renault r19, starterbatterie renault r19, renault 19 starterbatterie, autobatterie renault r 19, autobatterien renault 19

R 19 Batterie über Nacht leer - Ähnliche Themen

  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Mercedes C 200 CDI W203 Batterie entlädt sich über Nacht - Suche Fehlerquelle!!!!

    Mercedes C 200 CDI W203 Batterie entlädt sich über Nacht - Suche Fehlerquelle!!!!: Hallo! Ich benötige dringend einen Tipp zur möglichen Fehlerquelle!! Meine Batterie entlädt sich über Nacht, sodass ich den Wagen morgens nicht...
  • Batterie über Nacht leer

    Batterie über Nacht leer: Hi, was ist los, wenn die Batterie über Nacht plötzlich leer ist? Ich meine, ich kann absolut keinen Grund dafür feststellen. Wißt ighr zufällig...
  • Omega Batterie über Nacht leer

    Omega Batterie über Nacht leer: Hallo und schönen tag euch allen Meine fing heut nicht so prickelnd an, musste festsetellen, dass die battier leer war. Hab erstmal soweit allles...
  • Kuga Batterie über Nacht leer

    Kuga Batterie über Nacht leer: Hi. Hoffe auf eure Hilfe: Batterie war am morgen leer, mehrmals hintereinander schon, dachte ja am Anfang, das gibt sich wieder, war aer nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben