r 19 abs sensor

Diskutiere r 19 abs sensor im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; hallo und hilfe, vieleicht weiß hier jemand rat. 19er sensor vorderachse kaputt.orginal bendix. günstigstes angebot 160 eu. wer kann mir sagen ob...
C

charlyborchert

Gast
hallo und hilfe,
vieleicht weiß hier jemand rat. 19er sensor vorderachse kaputt.orginal bendix.
günstigstes angebot 160 eu.
wer kann mir sagen ob die sensoren anderer hersteller oder von welchem anderen automodell dieser sensor passen könnte ?
19 er chamade bauj. 90 1,7
ich hab in erfahrung gebracht das ate sensoren verbaut werden können aber nicht welche.
vieleicht hat jemand von euch ein foto vom org. sensor , das hab ich auch noch nicht bekommen und weiß nicht ob der unten am kranz glatt ist oder noch einen fühler hat ??
schon mal vielen dank im vorraus
charly
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
hallo erstmal
den einzigen rat den ich dir geben kann besorg dir nen bendix sensor da bist auf der sicheren seite versuchs mal bei autoteile günstiger. de, kombinieren ist nicht immer das wahre wennst sicher fahren fahren willst.
lg. ZP402
 
Thema:

r 19 abs sensor

Sucheingaben

ABS Sensor R19

,

renault 19 abs

,

renault 19 abs sensor

,
abs sensor renault 19
, abs-sensor r19, abs sensor renault 19 16v, abs leuchtet r19 16v, abs lampe renault 19, r19 abssensor, bendix absrenault r19, r19 16v bendix raddrehzahlsensor, Renault R19/16V ABS Forum, renault r19 16v abs leuchte, abs sensorkabel golf bj 97 vorne, renault 19 16v bendix, hat ein r19 abs, hat mein renault 19 abs, radsensor renault, r19 radsensor, renault 19 radsensor, abs r19, r19 abs bendix, renault r19 welcher abs sensor passt, renault 19 abs bendix, abs sensor renault r19

r 19 abs sensor - Ähnliche Themen

  • tauschen des abs sensors

    tauschen des abs sensors: wie aufwändig ist das tauschen des Sensors auf der Beifahrer Seite hinten
  • ABS Sensor

    ABS Sensor: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Ich suche einen gebrauchten ABS Sensor für hinten rechts. Hat einer eine Idee wo ich einen her bekommen...
  • abs sensor hinterachse ausbauen

    abs sensor hinterachse ausbauen: abs sensor hinterachse ausbauen citroen Xsara N2
  • Defekt an den ABS-Sensoren

    Defekt an den ABS-Sensoren: Hallo, ich wollte meinen Renault Laguna 1 zum TÜV in einer Werkstatt bringen. Dort wurde das Fahrzeug noch mal durchgecheckt und als ich das...
  • ABS Sensor

    ABS Sensor: Hallo Leute,wenn ich mein Xantia Bj:2000, geradeaus fahre ist alles ok sobald ich ruckartig nach rechts lenke kommt der ABS-sensor auf dem...
  • Ähnliche Themen

    • tauschen des abs sensors

      tauschen des abs sensors: wie aufwändig ist das tauschen des Sensors auf der Beifahrer Seite hinten
    • ABS Sensor

      ABS Sensor: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Ich suche einen gebrauchten ABS Sensor für hinten rechts. Hat einer eine Idee wo ich einen her bekommen...
    • abs sensor hinterachse ausbauen

      abs sensor hinterachse ausbauen: abs sensor hinterachse ausbauen citroen Xsara N2
    • Defekt an den ABS-Sensoren

      Defekt an den ABS-Sensoren: Hallo, ich wollte meinen Renault Laguna 1 zum TÜV in einer Werkstatt bringen. Dort wurde das Fahrzeug noch mal durchgecheckt und als ich das...
    • ABS Sensor

      ABS Sensor: Hallo Leute,wenn ich mein Xantia Bj:2000, geradeaus fahre ist alles ok sobald ich ruckartig nach rechts lenke kommt der ABS-sensor auf dem...
    Oben