Quitsch geräusche...

Diskutiere Quitsch geräusche... im Nissan Navara Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Habe quitsch geräusche beim navara die beim geradeaus fahren, bei jeder bodenschwingung angeben....so ein zwitscher ähnlicher laut.... beim kurven...
J

j-cop

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
4
Habe quitsch geräusche beim navara die beim geradeaus fahren, bei jeder bodenschwingung angeben....so ein zwitscher ähnlicher laut....
beim kurven weniger....
beim stark einfedern garnicht...
bei regen auch nicht
hat jemand eine ahnung...
stabi habe ich schon überprüft...

bitte um tips...
danke.
 
D

Danielp

Gast
Hatte das selbe Problem....


Es sind die Scharniere der Motorhaube!

Bei jeder Auf-Ab-Bewegung hat es gequietscht. "uuiik... uuiik"
Ein bisschen Fett an die Scharniere und den Verschlussmeschanismus vorne und gut.


Gruss

Daniel
 
C

conficio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
1
Hallo,

bei meinem Navara knackt häufig etwas bei langsamen Kurvenfahrten. Ist aber nicht immer und es ist nicht zu orten, wo es herkommt. Ein Quietschen habe ich (noch) nicht gehört.
 
M

michl1971

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2009
Beiträge
2
da solltes du die Plastikscheiben am querlenker mal abschmieren dann müsste es weg sein.Hatte ich auch scho des öfteren
 
F

Flobi

Gast
das quitschen kann von den bremsbelegen kommen .. wenn die runter sind fangen die an zu quitschen bevor die komplett blank sind hab meinen grade wieder und ist wieder tip top ... hab nurnoch ein lauten metall quitsch/schleiff geräusch kommt nur manchmal ganz komisch 0 arnung glaube aus der trommel hinten.
das knack geräusch beim langsam kurven fahren kommt wenn du das lenkrad ganz einschlegst.
der lenk anschlk ist nen stahlstab der auf ne platte geht wenn er dan einfehdert rutscht der stab auf der platte hoch und runter das wird das knack geräusch sein.. soll wohl bei auslieferung nen plastik nippel drauf gewesen sein .. der sich aber meiner meinung nach schnell abschleift .. kkupferpaste soll helfen .. ich schlag einfach nichtmehr ganz ein ;)
gretz flo
 
Thema:

Quitsch geräusche...

Sucheingaben

Nissan Navara quietschen

,

NISSAN Navara forum

,

nissan navara quietscht

,
http://www.autoexperience.de/nissan-navara-forum/4486-quitsch-geraeusche.html
, smart quietscht beim einfedern, navara quietschen, Nissan Navara geräusch, nissan navara geräusche hinterachse, nissan navara klappern, audi a4 lenkung quietscht, navara quietscht, nissan micra quitscht, nissan micra quietscht, nissan navara Bremsen quietschen, nissan navara quitscht, quietschen beim nissan navara, nissan np300 knarzen, nissan d22 quietschen , quietschen nissan navara, navara abschmieren, audi a4 8e lenkung quietscht, navara bremse quitscht, audi a4 8e quietscht beim einfedern, quietschen bei navara, nissan micra bremsen quietschen

Quitsch geräusche... - Ähnliche Themen

  • KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia

    KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia: Guten Tag allerseits, Seit kurzem habe ich einen Citroen Xantia V6, der mir viele Probleme bereitet. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass es sich...
  • santa fe bj.2006 benziner quitscht ganz laut

    santa fe bj.2006 benziner quitscht ganz laut: hallo.ich bin der siggi und habe vollgendes problem.voll lautes quitschen (nicht immer) zahnriemen beide gewechselt bei atu leider ist die sache...
  • megane cabrio heckstoßdämpfer quitschen !

    megane cabrio heckstoßdämpfer quitschen !: hallo habe bei meinem megane 1 phase 2 cabrio die heckstoßdämpfer ersetzen lassen die neuen sind von sachs. An sich sind die völlig in ordnung...
  • Hinterache quitscht

    Hinterache quitscht: Bei meinem Wagen quitscht die Hinterache wenn ich über Bodenwellen fahre. Um so mehr der Wagen beladen ist um so mehr quitscht es. Stoßdämpfer...
  • X Trail T 30 100 KW, beim gas geben Turbolader quitscht

    X Trail T 30 100 KW, beim gas geben Turbolader quitscht: Am anfang des gas geben quitscht Turbolader, neue Turbo und neue Unterdruckregler ventil eingebaut, gereusch ist der selbe. Ich vermute der...
  • Ähnliche Themen

    • KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia

      KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia: Guten Tag allerseits, Seit kurzem habe ich einen Citroen Xantia V6, der mir viele Probleme bereitet. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass es sich...
    • santa fe bj.2006 benziner quitscht ganz laut

      santa fe bj.2006 benziner quitscht ganz laut: hallo.ich bin der siggi und habe vollgendes problem.voll lautes quitschen (nicht immer) zahnriemen beide gewechselt bei atu leider ist die sache...
    • megane cabrio heckstoßdämpfer quitschen !

      megane cabrio heckstoßdämpfer quitschen !: hallo habe bei meinem megane 1 phase 2 cabrio die heckstoßdämpfer ersetzen lassen die neuen sind von sachs. An sich sind die völlig in ordnung...
    • Hinterache quitscht

      Hinterache quitscht: Bei meinem Wagen quitscht die Hinterache wenn ich über Bodenwellen fahre. Um so mehr der Wagen beladen ist um so mehr quitscht es. Stoßdämpfer...
    • X Trail T 30 100 KW, beim gas geben Turbolader quitscht

      X Trail T 30 100 KW, beim gas geben Turbolader quitscht: Am anfang des gas geben quitscht Turbolader, neue Turbo und neue Unterdruckregler ventil eingebaut, gereusch ist der selbe. Ich vermute der...
    Tipps & Tricks für Nissan Navara D21, Nissan Navara D22, Nissan Navara D40
    Oben