Quietschen beim Anfahren C4 Coupe Diesel

Diskutiere Quietschen beim Anfahren C4 Coupe Diesel im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, meine Werkstatt hat gerade nach viel Hin und Her endlich einen neuen Kupplungsatz eingebaut. Danach mußten auch noch neue Kupplungszüge...
A

Akary

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
1
Hallo, meine Werkstatt hat gerade nach viel Hin und Her endlich einen neuen Kupplungsatz eingebaut. Danach mußten auch noch neue Kupplungszüge eingebaut werden, weil sich die zwei vorderen Gänge nicht einlegen liessen. 2 und 4 ging gar nicht....

Nun lassen sich nach einer Woche Doktorarbeit in der Werkstatt die Gänge zwar einlegen, aber immer wieder quietscht er beim Anfahren. Nicht jedesmal, aber ca. jedes dritte Mal. Hört sich ähnlich an, wie "Reifenquietschen" oder "Flipper" (Delphin). Der Kfz-Meister meinte, so etwas hätte er noch nie gehört und glaubt, daß es vom Getriebe käme. Für mich, als Laie, hört sich das an wie der Keilriemen, aber er meinte, der wäre fest.

Hat irgendjemand das schonmal gehabt? Oder eventuell eine Ahnung was das sein kann?
 
Thema:

Quietschen beim Anfahren C4 Coupe Diesel

Sucheingaben

auto quietscht beim anfahren

,

http://www.autoexperience.de/citroen-c4-forum/7959-quietschen-beim-anfahren-c4-coupe-diesel.html

,

citroen c4 quietscht

,
quietschen beim anfahren
, kupplung quietscht beim anfahren, quitschen beim anfahren clio, clio quietscht beim anfahren, renault clio quietschen, citroen c4 keilriemen quietscht, c4 coupe forum, f, citroen c4 quietschen, quietschen citroen c4, citroen quietscht, diesel quietscht, citroen c4 keilriemen, diesel quitsch beim start, auto quietscht beim anfahren winter, clio 3 keilriemen quietscht, renault clio quietscht beim kuppeln, citroen c4 kupplung quietscht, quietschen beim anfahren renault, auto quietscht beim Anfahren Renault Clio, c4 keilriemen quietscht, clio quietschen

Quietschen beim Anfahren C4 Coupe Diesel - Ähnliche Themen

  • Quietschen beim einfedern und lenken beim Navara D40

    Quietschen beim einfedern und lenken beim Navara D40: Hallo, Habe ein nervendes Problem bei meinem Navara. Wenn ich einlenke und/oder über eine Bodenwelle fahre quietscht es vorne Fahrerseite...
  • Quietschen beim fahren und links lenken

    Quietschen beim fahren und links lenken: hallo ihr, ich habe bei meinem clio bj 06 16V 1,6L 88 PS das problem das ich beim links lenken und rollen ein quietschendes geräusch höre. hat...
  • Metallisches Quietschen beim Beschleunigen

    Metallisches Quietschen beim Beschleunigen: Tag, hab einen Vectra B Caravan und beim Beschleunigen quietscht es so extrem, das geht in Mark und Bein. Ich hab aber noch nicht rausgefunden...
  • metallisches quietschen bei 3500 umdrehungen

    metallisches quietschen bei 3500 umdrehungen: hey, bei meinem mini hab ich bei 3500 umdrehungen so ein komisches metallisches quietschen vorn ausm motorraum. hat jemand einen verdacht was das...
  • quietschender Beifahrersitz

    quietschender Beifahrersitz: Habt ihr das auch bei eurem Mazda 3 BK? Der Beifahrersitz quietscht ganz entsetzlich. Auch wenn niemand drauf sitzt. Find net woher daskommt.
  • Ähnliche Themen

    • Quietschen beim einfedern und lenken beim Navara D40

      Quietschen beim einfedern und lenken beim Navara D40: Hallo, Habe ein nervendes Problem bei meinem Navara. Wenn ich einlenke und/oder über eine Bodenwelle fahre quietscht es vorne Fahrerseite...
    • Quietschen beim fahren und links lenken

      Quietschen beim fahren und links lenken: hallo ihr, ich habe bei meinem clio bj 06 16V 1,6L 88 PS das problem das ich beim links lenken und rollen ein quietschendes geräusch höre. hat...
    • Metallisches Quietschen beim Beschleunigen

      Metallisches Quietschen beim Beschleunigen: Tag, hab einen Vectra B Caravan und beim Beschleunigen quietscht es so extrem, das geht in Mark und Bein. Ich hab aber noch nicht rausgefunden...
    • metallisches quietschen bei 3500 umdrehungen

      metallisches quietschen bei 3500 umdrehungen: hey, bei meinem mini hab ich bei 3500 umdrehungen so ein komisches metallisches quietschen vorn ausm motorraum. hat jemand einen verdacht was das...
    • quietschender Beifahrersitz

      quietschender Beifahrersitz: Habt ihr das auch bei eurem Mazda 3 BK? Der Beifahrersitz quietscht ganz entsetzlich. Auch wenn niemand drauf sitzt. Find net woher daskommt.
    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben