Quelenker gleich paarweise tauschen?

Diskutiere Quelenker gleich paarweise tauschen? im Toyota Yaris Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Moin, mein Linker Querlenker msste gemacht würden. Soll dann auch gleich der Rechte Querlenker mitgetauscht werden??? Danke
T

Ti Amo

Gast
Moin, mein Linker Querlenker msste gemacht würden. Soll dann auch gleich der Rechte Querlenker mitgetauscht werden???

Danke
 
T

Ti Amo

Gast
Ja hab mich eh schon darauf eingestellt daß beide hätten getauscht werden mssen. Aber normalerweise macht man das nicht so oder?
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Nein wechseln brauchst Du immer nur was defekt ist und es werden doch nur die Gummis getauscht und nicht der ganze Querlenker
 
G

Gelber Engel

Gast
Ist schon richtig soweit das nur die Gummis gewechselt werden müssen, nur sollte man fairerweise auch dazusagen das diese eingepresst werden müssen wegen den Nasen auf beiden seiten, vor allem sollte man wegen der Fahrwerksymetrie beide Seiten machen und gegebenenfalls auch die Traggelenke kontrollieren weil ausgeschlagene Gummis folge Schäden hervorrufen können.
 
Thema:

Quelenker gleich paarweise tauschen?

Sucheingaben

mazda 6 querlenker tauschen

,

mazda 6 querlenker wechseln

,

mazda 626 querlenker wechseln

,
querlenker wechseln mazda 6
, mazda 6 querlenker defekt, traggelenk mazda 626 wechseln, mazda 626 traggelenk wechseln, mazda 6 querlenker ausbauen, mazda 6 forum querlenker, smart traggelenk wechseln, querlenker paarweise wechseln, querlenker nur paarweise tauschen, mazda traggelenk wechseln, querlenkerbuchsen wechseln mazda, smart traggelenk tauschen, mazda querlenker wechseln, mazda 626 gf traggelenk wechseln, quelenke, smart querlenker tauschen, querlenker wechsel mazda 6 kombi, kosten querlenkertausch mazda 6, f, traggelenk paarweise, mazda 6 traggelenk wechseln, mazda 6 traggelenk defekt

Quelenker gleich paarweise tauschen? - Ähnliche Themen

  • Navigation und Musik hören, gleichzeitig?

    Navigation und Musik hören, gleichzeitig?: Habe ein 370Z mit Festplatten Radio, Navi. Radio hat CD Spieler, Festplatte und USB Stick..benutze das Navi nicht,da die Karten z teuer sind...
  • Tagesgeldvergleich Tipps

    Tagesgeldvergleich Tipps: Ich würde gerne einen Tagesgeldvergleich durchführen, doch weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Habt ihr einen Tipp?
  • Tagesgeldvergleich

    Tagesgeldvergleich: Ich würde gerne einen Tagesgeldvergleich durchführen, doch weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Habt ihr einen Tipp?
  • Vergleich der Stromanbieter

    Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
  • im kaltem zustand springt er an geht gleich wieder aus

    im kaltem zustand springt er an geht gleich wieder aus: Mein Kangoo sringt an geht gleich wieder aus,oder muss Gas geben wenn er dan warm ist,ist alles io. Habe Kerzen,Kaltstarter ausgetauscht,keine...
  • Ähnliche Themen

    • Navigation und Musik hören, gleichzeitig?

      Navigation und Musik hören, gleichzeitig?: Habe ein 370Z mit Festplatten Radio, Navi. Radio hat CD Spieler, Festplatte und USB Stick..benutze das Navi nicht,da die Karten z teuer sind...
    • Tagesgeldvergleich Tipps

      Tagesgeldvergleich Tipps: Ich würde gerne einen Tagesgeldvergleich durchführen, doch weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Habt ihr einen Tipp?
    • Tagesgeldvergleich

      Tagesgeldvergleich: Ich würde gerne einen Tagesgeldvergleich durchführen, doch weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Habt ihr einen Tipp?
    • Vergleich der Stromanbieter

      Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
    • im kaltem zustand springt er an geht gleich wieder aus

      im kaltem zustand springt er an geht gleich wieder aus: Mein Kangoo sringt an geht gleich wieder aus,oder muss Gas geben wenn er dan warm ist,ist alles io. Habe Kerzen,Kaltstarter ausgetauscht,keine...
    Tipps & Tricks für Toyota Yaris I P1, Toyota Yaris Verso P2, Toyota Yaris II XP9, Toyota Yaris III XP13
    Oben