quattro allroad

Diskutiere quattro allroad im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen Also, es is so, bei unserem audi hab ich wenn starke belastung auf die hinterachse kommt ein krachendes geräusch, weis einer was...
A

allroad

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
1
Hallo zusammen

Also, es is so, bei unserem audi hab ich wenn starke belastung auf die hinterachse kommt ein krachendes geräusch, weis einer was das ist? Könnte das evtl. das differential sein?
Ausserdem suche ich irgendwelche konstruktionspläne etc. über die technik des audi allroad.
Wer weiterweis, bitte melden
 
Thema:

quattro allroad

Sucheingaben

auto

,

audi allroad klackgeräusche von der hinterachse

quattro allroad - Ähnliche Themen

  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV

    Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV: Audi 90 quattro 2.3E NG 89Q B3 | eBay
  • Wird der kleine Diesel auch mit Quattro kommen?

    Wird der kleine Diesel auch mit Quattro kommen?: Hallo zusammen, weiss jemand ob der kleine Diesel mit 140 PS auch noch mit Quattro angeboten wird? Den gibts ja momentan nur als Frontantrieb...
  • Audi Quattro Concept - Autosalon Paris

    Audi Quattro Concept - Autosalon Paris: Mit dem Quattro Concept stellt Audi eine echte Legende der Audi Sport-quattro von 1984 auf dem Autosalon in Paris die moderne Interpretation...
  • Novitec Maserati Quattroporte S mit 590 PS und 572 Nm

    Novitec Maserati Quattroporte S mit 590 PS und 572 Nm: Maserati Quattroporte S von Novitec - eine eleganten Luxus-Limousine mit fast 600 PS. Dank eines aufwändigen Motorumbaus, der ab 23.681 Euro...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A6 4A, Audi A6 4B, Audi A6 4F, Audi A6 4G, Audi A6 4K
    Oben