Qualitätsprodukte

Diskutiere Qualitätsprodukte im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo an alle. Ich habe ein neues Hobby, Stricken, und ich möchte damit Geld verdienen, aber ich kenne keine Geschäfte mit Qualitätsprodukten...
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Hallo an alle. Ich habe ein neues Hobby, Stricken, und ich möchte damit Geld verdienen, aber ich kenne keine Geschäfte mit Qualitätsprodukten. Habt ihr Empfehlungen? Danke
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hey. Abgesehen davon, dass Stricken eine gute Möglichkeit ist, Geld zu verdienen, beruhigt es auch die Nerven. Ich stricke schon ziemlich lange und es ist eine Art Beruf für mich. In diesen Jahren habe ich viele Marken ausprobiert, um ein Qualitätsprodukt zu bekommen. Vor kurzem bin ich übrigens auf einen Laden gestoßen, hier ist er. Ich beschloss, einige Produkte auszuprobieren. Die Qualität war perfekt und ich kaufte große Mengen an Wolle und Garnen. Damit habe ich angefangen, die Shirts und Mützen zu machen. Ich denke also, dass dir der Laden auch gefallen wird und du ihn einfach mal ausprobieren solltest.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Mit Stricken Geld zu verdienen scheint mir eher unwahrscheinlich.
 
Thema:

Qualitätsprodukte

Oben