Qualität Innenraum beim 1er BMW

Diskutiere Qualität Innenraum beim 1er BMW im BMW 1er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallöchen, eigentlcih spiel ich mit dem Gedanken einen 1er BMW zu kaufen. Hab jetzt aber von vielen Seiten "gehört" das der Innenraum nicht...
D

Der Ausbilder

Gast
Hallöchen,
eigentlcih spiel ich mit dem Gedanken einen 1er BMW zu kaufen. Hab jetzt aber von vielen Seiten "gehört" das der Innenraum nicht wirklich toll sein soll, viel Plastik und so.

Ich verlass mich bei solchen Sachen aber gern mal auf Leute, die ich gar nicht kenne.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Innenraum im 1er? Gut? Schlecht? Zu viel Plastik?


Der Innenraum ist mir teilweise schon wichtig. Wenn ich viel Plastik haben will dann kauf ich mir nen Japaner.
 
S

sLeonie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
17
Der Innenraum bei dem 1er ist wirklich sehr sehr toll! Ich wurde von ihm im guten Sinne des Wortes beeindruckt und kann den 1er herzlich empfehlen!
Ich persönlich möchte meinen 5er verkaufen (mein 5er ist 14 Jahre alt) und mir einen 1er besorgen. Ich bin ein echter bmw Fan, habe mir sogar den bmw
Logo auf dem Usb Stick geklebt :)
 
D

Der Ausbilder

Gast
Und es hat nicht zuviel Plastik im Innenraum? Konnte mir den 1er bis jetzt noch nicht wirklich anschauen.

Wie ist die Verarbeitung im Innenraum, gibts irgendwas was negativ auffällt?
 
Thema:

Qualität Innenraum beim 1er BMW

Sucheingaben

bmw 1er qualität

,

1er bmw qualität

,

qualität 1er bmw

,
qualität bmw 1er
, 1er bmw innenraum, bmw qualität, bmw 1 qualität, 1er qualität, bmw 1er forum, f, bmw 120 innenraum, Innenraum 1er BMW, bmw 1er plastik, bmw 1er innenraum, qualität 1ser bmw 1 jahr alt, 1er BMW viel Plastik, bmw 1er risse in teilleder, 1 er bmw qualität, 1 er bmw plastik, qualität bmw 1, 1er bmw kaufen, 1-er bmw innenraum, bmw 1er 2010 qualität, 1er bmw teilledersitz hat risse was tun, bmw 1er riss teilleder

Qualität Innenraum beim 1er BMW - Ähnliche Themen

  • Qualitätsprodukte

    Qualitätsprodukte: Hallo an alle. Ich habe ein neues Hobby, Stricken, und ich möchte damit Geld verdienen, aber ich kenne keine Geschäfte mit Qualitätsprodukten...
  • hochwertige Massagerollen in geprüfter Qualität

    hochwertige Massagerollen in geprüfter Qualität: Hallo Leute, habe eine Seite gefunden, auf der man gute Massagenrollen kaufen kann. Dort sind sie für optimales Training für Rücken, Wirbelsäule...
  • Günstige qualitätsreifen

    Günstige qualitätsreifen: Hey Leute, der Winter ist vorbei, dem Kalender nach wenigstens, und es wird Zeit die Reifen an meinem Auto zu wechseln. Meine Winterreifen sind...
  • Qualitätsmanagementsystem (QMS)

    Qualitätsmanagementsystem (QMS): Wir haben vor kurzem von diesem Unternehmen gelesen welches sich darauf spezialisiert hat in Sachen Qualitätsmanagement, Lieferantenmanagement...
  • gute Geldbörsen Qualität

    gute Geldbörsen Qualität: Meine letzte Geldbörse hat fast 2 Jahre gehalten und das trotz täglicher Anwendung. Wo bekomme ich noch mal solche Qualität her?
  • Ähnliche Themen

    • Qualitätsprodukte

      Qualitätsprodukte: Hallo an alle. Ich habe ein neues Hobby, Stricken, und ich möchte damit Geld verdienen, aber ich kenne keine Geschäfte mit Qualitätsprodukten...
    • hochwertige Massagerollen in geprüfter Qualität

      hochwertige Massagerollen in geprüfter Qualität: Hallo Leute, habe eine Seite gefunden, auf der man gute Massagenrollen kaufen kann. Dort sind sie für optimales Training für Rücken, Wirbelsäule...
    • Günstige qualitätsreifen

      Günstige qualitätsreifen: Hey Leute, der Winter ist vorbei, dem Kalender nach wenigstens, und es wird Zeit die Reifen an meinem Auto zu wechseln. Meine Winterreifen sind...
    • Qualitätsmanagementsystem (QMS)

      Qualitätsmanagementsystem (QMS): Wir haben vor kurzem von diesem Unternehmen gelesen welches sich darauf spezialisiert hat in Sachen Qualitätsmanagement, Lieferantenmanagement...
    • gute Geldbörsen Qualität

      gute Geldbörsen Qualität: Meine letzte Geldbörse hat fast 2 Jahre gehalten und das trotz täglicher Anwendung. Wo bekomme ich noch mal solche Qualität her?
    Tipps & Tricks für BMW E87, BMW E81, BMW E82, BMW E82 M, BMW E88, BMW F20, BMW F21, BMW F40, BMW F41
    Oben