Qashqai+2: Rückfahrkamera im Anhängerbetrieb?

Diskutiere Qashqai+2: Rückfahrkamera im Anhängerbetrieb? im Nissan Qashqai+2 Forum Forum im Bereich Nissan QASHQAI Forum; Hallo an alle, bin neu hier, habe aber schon einige hilfreiche Beiträge von euch gelesen. habe folgendes Problem, ich will an mein Qashqai+2...
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle,

bin neu hier, habe aber schon einige hilfreiche Beiträge von euch gelesen.

habe folgendes Problem, ich will an mein Qashqai+2, 15.01.2010,
Tekna mit Rückfahrkamera eine abnehmbare Anhängerkupplung einbauen. Nach dem durchlesen einiger Beiträge hier, habe ich mich für die von Westfalia (Type332247) entschieden. Die oft mit fahrzeugspezifischem, 13 Poligem (13 Polig weil ich den Rückfahrlicht am Anhänger nutzen will) Elektrosatz von Erich Jaeger ( Art.Nr. 748717) angeboten wird. Laut Hersteller schaltet der im Anhängerbetrieb die Einparckhilfe aus. Die nach gleichem Prinzip wie die Rückfahrkamera (nach dem einlegen Rückwärtsgangs) aktiviert wird. Hat vielleicht jemand Erfahrungen in der Hinsicht? Würde nämlich sehr ungern
gerade mit Anhänger auf die Rückfahrkamera verzichten müssen.

Viele Grüße andy575

Danke im voraus.
 
Thema:

Qashqai+2: Rückfahrkamera im Anhängerbetrieb?

Sucheingaben

anhängerkupplung qashqai

,

nissan qashqai 2 anhängerkupplung

,

probleme nissan qashqai

,
nissan qashqai mit wohnwagen
, einbau rückfahrkamera anhänger, nissan qashqai anhängerkupplung rückfahrkamera, qashqai navi wil zweite kamera anschließen, nissan qashqai anhängerkupplung einbau, anhängerkupplung qashqai 2, qashqai ankuppeln des anhängers über heckkamera, nissan qashqai heckkamera wechseln, qashqai 2 rückfahrscheinwerfer kabelfarbe, qashqai problem anhängersteckdose, jäger anhängersteckdose qashqai wechseln, kann man bei subaru outback eine rückfahrkamera ans navi anschliessen, standardmäßige kabelbäume im qashqai, nissan qashqai 2 anhängerkupplung einbau probleme, nissan rückfahrkammera 2. kamera anschließen, Nissan Qashqai Anhängerkupplung, nissan kamera anzeige wechseln ohne button, montage anhängerkupplung qashqai, nissan qashqai kupplung einbauen

Qashqai+2: Rückfahrkamera im Anhängerbetrieb? - Ähnliche Themen

  • Rückfahrkamera anschliessen am Original Bravo DVD Radio

    Rückfahrkamera anschliessen am Original Bravo DVD Radio: Liebe Bravo-Forum Mitglieder-/innen, ich möchte eine Rückfahrkamera an dem Original Fiat Radio mit Navi und dem großen Display anschliessen. Ich...
  • Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, Ich möchte mir bald eine RFK einbauen. Die Anzeige soll aber nicht über den Spiegel laufen, sondern über einen kleinen, zusätzlichen...
  • Rückfahrkamera einbau

    Rückfahrkamera einbau: Hallo ich würde gerne eine rückfahrkamera bei meinem peugeot 308 sw sport tph 150 bj 08 einbauen. Kann ich die auch irgendwie an meinem...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist? Hat jemand...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist ? Hat vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben