Q7 undicht

Diskutiere Q7 undicht im Audi Q7 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Unterm Auto hab ich gestern eine kleine Pfütze entdeckt, es ist kein Benzin und kein Öl. Für Wasser aus der Klima ist es etwas zu weit hinten...
T

Toes

Gast
Unterm Auto hab ich gestern eine kleine Pfütze entdeckt, es ist kein Benzin und kein Öl. Für Wasser aus der Klima ist es etwas zu weit hinten, also nicht da wo man die Klimaanlage vermuten würde. Hab ehrlich gesagt keine Idee was für eine Flüssigkeit das war. Was verläuft den auf Höhe der hinteren Sitzreihe denn an Leitungen entlang?
 
T

Toes

Gast
Das dachte ich am Anfang ja auch aber dafür ist die Pfütze einfach zu weit weg von der Klima.
 
Thema:

Q7 undicht

Sucheingaben

audi q7 klimaanlage defekt

,

q7 wassereintritt

,

audi q7 klimaanlage undicht

,
q7 klimaanlage defekt
, audi q7 probleme lenkung, Q7 Ölt, q7 tropft, q7 klima undicht, audi q7 klima undicht, q7 servo undicht, ölverlust Audi Q7, q7 tropft hinten links, audi q7 klimaanlage tropft, aidi q7 hinten links tropft wasser, audi q7 ölverlust, audi q7 undicht, Audi q7 Geräusche beim lenken, audi q7 oelverlust, audi q7 wassereintritt hinten, Audi Q7 hinten Links tropft Wasser, servo kühler undicht audi q7, audi q7 sevolenkung ölverlust, audi q7 geraesche bei lenken, Audi Q7 Klimaleitungen wechseln, audi q7 hat ol velust

Q7 undicht - Ähnliche Themen

  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht

    Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung hören. Und zwar hat meine Freundin ihren Honda Civic Aerodeck in die Werkstatt...
  • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

    Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
  • CL: Simmerring undicht - Folgen & Kosten

    CL: Simmerring undicht - Folgen & Kosten: Alles zu CL: Simmerring undicht - Folgen & Kosten - hier rein
  • X4: Simmerring undicht - Folgen & Kosten

    X4: Simmerring undicht - Folgen & Kosten: Alles zu X4: Simmerring undicht - Folgen & Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi Q7 4L, Audi Q7 4M
    Oben