Punto startet nicht mehr, Zündspule?

Diskutiere Punto startet nicht mehr, Zündspule? im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hab massivste Probleme mit meinem Punto. Er startet einfach nicht mehr. Kann das die Zündspule sein? Batterie schon gemessen, die liefert genug...
M

MarioHoax

Gast
Hab massivste Probleme mit meinem Punto. Er startet einfach nicht mehr. Kann das die Zündspule sein?

Batterie schon gemessen, die liefert genug Strom. Aber anspringen will er einfach nicht, klingt auch ein wenig gequält beim starten.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
schau mal ob du nen zündfunken hast bzw versuch mal ob er mit abschleppen anspringt, falls das der fall ist es zu 99% der hallgeber den findest am verteiler ist ein sozusagen der unterbrecher der kontaktlosen zündung, könnte allerdings auch mit der benzinzufuhr zu tun haben, schalt mal nur die zündung ein und lausche ob deine benzinpumpe druck aufbaut bzw wie alt sind die benzinfilter die können auch verstopft sein, hast ja beim punto ein paar davon,
 
M

MarioHoax

Gast
Der Punto hat mehrere Benzinfilter? Wo sitzen die denn?

Also die Benzinpumpe hört man schon also wenn es das ist wonach es glingt.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
hört sich an als wenn was brummt, also einen hat er vor der benzinpumpe, und einen gleich danach meist ist es der zwischen tank und pumpe der zu ist einfach mal durch schlauch ersetzen und testen sind nicht gerade billig, passen aber vom golf gti oder vrs 6 auch sind die gleichen
 
Thema:

Punto startet nicht mehr, Zündspule?

Sucheingaben

fiat grande punto springt nicht an

,

grande punto springt nicht an

,

fiat punto startet nicht

,
fiat punto 188 springt nicht mehr an
, punto 188 springt nicht an, fiat punto startet nicht mehr, fiat punto 188 springt nicht an, grande punto startet nicht, fiat punto springt nicht mehr an, auto startet nicht zündspule, punto startet nicht, fiat punto 188 zündspule, zündspule fiat punto 188, fiat grande punto startet nicht, fiat punto läuft nicht, fiat punto 188 startet nicht, fiat grande punto springt nicht mehr an, punto 188 springt nicht mehr an, punto 188 startet nicht, fiat punto grande springt nicht an , fiat startet nicht, zündspule fiat punto, zündspule punto, fiat punto zündspule, fiat punto 199 springt nicht an

Punto startet nicht mehr, Zündspule? - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Punto176c

    Punto176c: Zentralverriegelung
  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • Punto 60SX startet nicht mehr

    Punto 60SX startet nicht mehr: Hallo, ich habe mir einen Punto 176 60SX mit einem Unfall vorn rechts (Achsschaden mit Kotflügel) gekauft. Nachdem ich den Unfall repariert hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Punto176c

      Punto176c: Zentralverriegelung
    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • Punto 60SX startet nicht mehr

      Punto 60SX startet nicht mehr: Hallo, ich habe mir einen Punto 176 60SX mit einem Unfall vorn rechts (Achsschaden mit Kotflügel) gekauft. Nachdem ich den Unfall repariert hatte...
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben