Punto S55 oder SX

Diskutiere Punto S55 oder SX im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo ich möchte mir die woche einen Punto (gebrauchtwagen) kaufen. Jetzt habe ich in der engeren Auswahl: einen S55 Bj 1997, Km 12000, Sift...
C

Chunto

Gast
Hallo
ich möchte mir die woche einen Punto (gebrauchtwagen) kaufen.
Jetzt habe ich in der engeren Auswahl:


einen S55 Bj 1997, Km 12000, Sift leicht öl an den motor zylinderkopfdichtungen und hinter dem Kielriemen das lager sifft auch ein wenig......der Auspuff müsste am Kat erneuert werden nachca 16 Monaten auf jedenfall....
Ansonsten sieht er super aus das gute ist er hat Beifahrerairbag. Allerdings keine hinteren Kopfstützen ...die rückibank ist auch nicht Teilbar....


Der andere Sx 75 Ps (ka inwieweit die ps bei dem zwei jahre älteren Modellen top oder flop sind im verbrauch zb)
Bj 1995, 12000Km , Sifft nicht so stark wie der andere. Unternrum seht er auch nicht so rostanfällig aus Auspuff ist ziemlich neu.
Manko Stossdämpfer Müssten vorne erneuerst werden der wippt auf der einen seite zu stark. Lenkradschloss ist defekt hat zwei schlüssel, einen zum türen aufmachen den andeen zum starten.. hat kein Beifahrerairbag..
Besitzt allerdings hinten geteilte rückbank und Kopfstützen

Preisich liegen beide gleich

Wer kann mir bei der entscheidung helfen oder etwas über den sx sagen

Besten dnak schon im Vorraus
MFG
 
T

Turbo103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
10
Also ich würde den 55ps Punto nehmen ,Kopf runter planen lassen neue Kopfdichtung wieder zusammenbauen und den auspuff machen.

Weil wenn es schon mal mit 2 Schlüßel anfängt und mit neue Stoßdämpfer dann hat es meistens mehr des Auto währe was zum Schlachten für mich :D für was anderes ist denk ich mal der Punto nix zugebrauchen

Nicht das du jetzt denkst der lappert irgend was daher das er was sagt ich habe schon paar Puntos,Unos,Brava/o,Tipo,Chinque geschlachtet und ich weiß wo die Maken sind von den Autos

Ich verkaufe auch ersatzteile wenn du mal was brauchst für dein neuen
Tel/Sms 0171/1200097 oder florian.pinzer@t-online.de
 
Thema:

Punto S55 oder SX

Sucheingaben

fiat punto kopfstützen entfernen

,

fiat punto s55 öl

,

punto s55 zahnriemen

,
punto lenkradschloss
, kopfstützen ausbauen fiat punto bj 97, punto lenkradsperre ausbauen, fiat punto sx bj 2002 zahnriemenwechsel bei Fiat, kopfstütze entfernen fiat punto 55s, fiat punto oel s 55, fiat punto 60 sx reifengröße, ölleck am fiat punto bj 1995, fiat punto bj 95 kopfstütze, fiat punto kopfstützen ausbauen 1995, öl fiat punto s55, welches motoröl fiat punto s55, punto 55 sx bj 1997 welche reifen, punto auspuff wechseln, felgen für fiat punto baujahr 1995 s55, punto rechten stossdämpfer vorne wechseln, fiat punto s55 getriebeöl, fiat punto kopfstützen demontieren, punto 55 kopfstützen ausbauen, BeBe Exklusiv Alufelgen, ausbau kopfstützen fiat punto cabrio, zahnriemen tausch fiat punto sx bj 96 bilder

Punto S55 oder SX - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Punto176c

    Punto176c: Zentralverriegelung
  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Punto176c

      Punto176c: Zentralverriegelung
    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Punto: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben