Punto I: Kupplung ruckelt?

Diskutiere Punto I: Kupplung ruckelt? im Fiat Punto 176 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee: Beim Kaltstart und anfahren ruckelt der Wagen kurz, ich denke es kommt von der Kupplung. Kann das sein? Wenn...
A

Andiu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
12
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee:
Beim Kaltstart und anfahren ruckelt der Wagen kurz, ich denke es kommt von der Kupplung. Kann das sein?
Wenn es warm ist, ist alles wieder okay.
Sind das erste Verschleisszeichen?
P I, mit 95tkm.
 
B

Baffe

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
30
Ich bin kein KFZ Mechaniker, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenns die Kupplung ist, haste das immer - als bei meinem Punto 1 die Kupplung hin wahren, hat es erst immer nur fürchterlich gekrackt beim Einlegen des Rückwärtsgang, dann auf einer Fahrt gings schwer zu schalten, und dann am nächsten Tag kam ich nicht mehr weg, weils gar nicht mehr ging... Thermische Probleme bei der Kupplung würde ich ausschliessen, aber vielleicht belehrt mich wer des Besseren.
 
Ü

Ü.Besen II

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
2
Original von Andiu
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee:
Beim Kaltstart und anfahren ruckelt der Wagen kurz, ich denke es kommt von der Kupplung. Kann das sein?
Wenn es warm ist, ist alles wieder okay.
Sind das erste Verschleisszeichen?
P I, mit 95tkm.
hi, das kann gut sein. Ich hatte das Problem auch bin dann Morgens extra mit viel Gas angefahren.... Und irgendwann nach paar Tagen hatte ich einen Kupplungschaden. Das können schon die ersten Verschleisszeichen sein. Hab letzte Woche meine Kupplung + Ausrücklager machen lassen hab jetzt ca 98tkm runter. Also stell dich auf das schlimmste gefasst ;(

Original von Baffe
die Kupplung hin wahren, hat es erst immer nur fürchterlich gekrackt beim Einlegen des Rückwärtsgang, dann auf einer Fahrt gings schwer zu schalten,
das selbe hatte ich dann auch... dann kam der kupplungsschaden!!!
 
Thema:

Punto I: Kupplung ruckelt?

Sucheingaben

punto kupplung ruckelt

,

fiat punto ruckelt beim anfahren

,

punto kupplung rupft

,
fiat punto 176 ruckelt beim anfahren
, fiat punto kupplung ruckelt, http://www.autoexperience.de/fiat-panda-fiat-punto-forum/9804-punto-i-kupplung-ruckelt.html, kupplung rupft fiat, punto kupplung, fiat punto auto ruckelt beim schalten?, punto 176 kupplung ruckelt, Punto ruckelt beim anfahren, fiat punto ruckelt nach dem schalten, astra g kupplung ruckelt bei kaltstart, punto stottert kupplungsbeläge, kuplung rupft punto, fiat punto ruckeln im ersten gang bei kaltstar, fiat punto kupplungspedal hakt ausrücklager, kaltstart fiat punto, fiat punto176 ruckelt, fiat punto 176 kaltstarter, opel astra f kupplung rupft, punto ruckeln anfahren, punto stotottert beim anfahren, kupplungsschaden bei fiat punto, fiat punto rupfende kupplung

Punto I: Kupplung ruckelt? - Ähnliche Themen

  • Punto: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    Punto: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu Punto: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • Punto: Anhängerkupplung nachrüsten

    Punto: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu Punto: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • Kupplungstausch am 188 er Punto 1.9 JTD elx

    Kupplungstausch am 188 er Punto 1.9 JTD elx: Hallo zusammen, ich möchte die Kupplung an meinem 1.9 er Punto JTD elx wechseln und suche dafür eine Anleitung. Leider bin ich im Netz nach...
  • Kupplungsprobleme Punto 1.8 16V

    Kupplungsprobleme Punto 1.8 16V: Hallo fahre einen Fiat Punto Bj. 2002 hab ihn bereits 9Jahre hab seit rund einem jahr dass problem dass egal wie langsam ich dass kupplungspedal...
  • Anhängerkupplung nachrüsten Fiat Punto Grande 199 - Benötige Hilfe

    Anhängerkupplung nachrüsten Fiat Punto Grande 199 - Benötige Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine abnehmbare Anhängerkupplung mit 13 Pol. für den Fiat gekauft und auch angebaut. Jedoch ist diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben