Punto Cabrio Zentralverriegelung nachrüsten

Diskutiere Punto Cabrio Zentralverriegelung nachrüsten im Fiat Punto Cabrio 176C Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo Leute... Ich habe einen Fiat Punto 176 C (Baujahr 96) und wollte mir eine Zentralverriegelung nachrüsten... Nachdem ich die Verkleidung...
D

DestrOIing

Gast
Hallo Leute...

Ich habe einen Fiat Punto 176 C (Baujahr 96) und wollte mir eine Zentralverriegelung nachrüsten... Nachdem ich die Verkleidung runter gemacht hatte, kam die Frage wie man das Türschloss zum austauschen kommt... Mir wurde gesagt dass es sein kann, dass ich die komplette tür zerlegen muss... Sprich, erst den Spiegel weg, dann das vordere Eckfenster und dann das Hauptfenster um an das Schloss zu kommen.
Geht das nicht auch einfacher???

LG
DestrOIing
 
S

Sebi88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
5
Hallo,

ich habe bei meinem Punto 176 auch die Zentralverriegelung nachgerüstet.
Das ist völliger Schwachsinn das du die ganze Türe Zerlegen musst.
Wenn du die Türe aufmachst dann siehst du an der Seite wo das Schloss an der Türe ist drei Schrauben. Diese musst du mit einem Sternimbus lösen dann kannst du das Türschloss direkt zur innenseite herraus nehmen.Ist eigentlich gar keine große Arbeit. Ich habe bei mir als leihe ca.6 Stunden gebraucht und dann funktionierte die ZV sofort einwandfrei.
Wenn du noch weitere fragen hast dann schreib mich einfach an

Gruß Sebi
 
Thema:

Punto Cabrio Zentralverriegelung nachrüsten

Sucheingaben

funkfernbedienung für zentralverriegelung fiat punto 176

,

türschlösser tauschen punto

,

Zentralverriegelung nachrüsten Fiat Punto

,
Zentralverriegelung nachrüsten seilzug
, fiat punto 176 zentralverriegelung nachrüsten, zentralverriegelung nachrüsten fiat punto 176, zentralverriegelung nachrüsten punto, ZV Fiat Punto 176 Fernbedienung, zentralverriegelung panda nachrüsten, wie bekomme ich die schrauben vom türschloss bei meinen fiat punto baujahr 96 ab, 1, punto 176 funkfernbedienung nachrüsten, Fiat punto 176 cabrio zv, fiat punto cabrio zentralverriegelung, wo ist die zv beim Punto bj2000, zv einbau golf 1 cabrio, fiat punto cabrio 2 türig außenspiegel bestellen, auto zum cabrio nachrüsten, fiat punto bj 2000 zentralverriegelung fb, türschloss fiat punto reparieren, fiat 176 zentralverriegelung nachrüsten, Funkfernbedienung für Fiat Punto 176 Cabrio, zentralverriegelung nachrüsten punto 176 c, fiat punto 176 nachrüsten, türschließzylinder wechseln fiat punto 176

Punto Cabrio Zentralverriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Fiat Punto Cabrio, gelb, 1,2l 16 V, 1998, 170000km

    Schlachtfest Fiat Punto Cabrio, gelb, 1,2l 16 V, 1998, 170000km: Hallo liebe Punto Gemeinschaft! Aus irreparablen Rostschäden an der Bodenguppe wurde unser kleiner Freund geschrottet. Fahrzeug war in schönem...
  • Fiat Punto cabrio typ 176 c

    Fiat Punto cabrio typ 176 c: hallo wir brauchen hilfe wir haben für unsere tochter einen fiat punto Cabrio gekauft er will einfach nicht anspringen Zündfunken und spritzufuhr...
  • Punto 1,6 Cabrio springt warm nicht an

    Punto 1,6 Cabrio springt warm nicht an: Wir haben schon alles gewechselt. Springt einfach nicht mehr an wenn er warm ist hiiiiiiiiillllllffffffffeeee......
  • Punto Cabrio 1,6 springt nicht an wenn er warm ist

    Punto Cabrio 1,6 springt nicht an wenn er warm ist: Ich gruesse alle punto Cabrio Fans. Habe ganz **** Probleme mit dem Cabrio meiner Tochter. Wenn er einmal gelaufen ist, springt er nicht mehr an...
  • Fiat Punto und Punto Cabrio Schlachtungen

    Fiat Punto und Punto Cabrio Schlachtungen: Schlachte 2 Punto Cabrios und 2 normale Fiat Punto einmal 2 Türig einmal 4 Türig alle Teile vorhanden von allen 4 Autos von A-Z Habe auch noch...
  • Ähnliche Themen

    • Schlachtfest Fiat Punto Cabrio, gelb, 1,2l 16 V, 1998, 170000km

      Schlachtfest Fiat Punto Cabrio, gelb, 1,2l 16 V, 1998, 170000km: Hallo liebe Punto Gemeinschaft! Aus irreparablen Rostschäden an der Bodenguppe wurde unser kleiner Freund geschrottet. Fahrzeug war in schönem...
    • Fiat Punto cabrio typ 176 c

      Fiat Punto cabrio typ 176 c: hallo wir brauchen hilfe wir haben für unsere tochter einen fiat punto Cabrio gekauft er will einfach nicht anspringen Zündfunken und spritzufuhr...
    • Punto 1,6 Cabrio springt warm nicht an

      Punto 1,6 Cabrio springt warm nicht an: Wir haben schon alles gewechselt. Springt einfach nicht mehr an wenn er warm ist hiiiiiiiiillllllffffffffeeee......
    • Punto Cabrio 1,6 springt nicht an wenn er warm ist

      Punto Cabrio 1,6 springt nicht an wenn er warm ist: Ich gruesse alle punto Cabrio Fans. Habe ganz **** Probleme mit dem Cabrio meiner Tochter. Wenn er einmal gelaufen ist, springt er nicht mehr an...
    • Fiat Punto und Punto Cabrio Schlachtungen

      Fiat Punto und Punto Cabrio Schlachtungen: Schlachte 2 Punto Cabrios und 2 normale Fiat Punto einmal 2 Türig einmal 4 Türig alle Teile vorhanden von allen 4 Autos von A-Z Habe auch noch...
    Oben