Punto Angeleyes

Diskutiere Punto Angeleyes im Fiat Punto 176 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Gibt es die schon für den punto Bj.96? Wenn ja wo?
L

Laula1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
1
Gibt es die schon für den punto Bj.96?
Wenn ja wo?
 
D

DerAlex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
1
Das kannse Knicken aber dreimal....

Guck mal bei www.DUW.de oder bei ebay aber da is imemr ein Problem.
Du bekommst meistens nur Angel Eyes mit einem E-Prüfzeichen das aus dem Ausland komtm also zb

E11

das heißt, dass das Teil in England getestet wurde und für Europa zulässig ist.
Halten dich aber nun deine Verehrer in grün an und sagen dir das die dneekn das E11 ist gefälscht stehst du in der Beweispflicht.

Jetzt muss du es hinbekommen das du nen Test der die ABE bzw das E-Prüfzeichen rechtfertigst auftreibst.

Habs bei JOM FK JUNYAN und vielen anderen versucht die haben alle so ein Test bzw Prüfergebnis nich also sein vorsichtig sons haste ne Mängelkarte und ne Anzeige....


Mfg Der Alex
 
Thema:

Punto Angeleyes

Sucheingaben

fiat punto angel eyes

,

sonar angel eyes punto

,

punto angel eyes

,
Angeleyes der Firma ABE für den Fiat Punto
, fiat punto cabrio angeleyes, sonar angel eyes grande punto, fiat punto bj.96 angel eyes, junyan fiat abe, abe sonar scheinwerfer fiat, sonar scheinwerfer punto, sonar scheinwerfer abe fiat , angel eyes punto, Wie sieht e prüfzeichen punto angel, fiat punto cabrio angel, angel eys was brauch ich alles fiat punto, angel eyes fiat punto 1, sonar scheinwerfer abe peugeot, sonar angel eyespunto, sonar angel eyes ABE Fiat punto, auto, angel eyes fiat puntokaufen, angel eyes fiat punto, http:www.autoexperience.defiat-punto-176-forum997-punto-angeleyes.html

Punto Angeleyes - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Punto176c

    Punto176c: Zentralverriegelung
  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • Angeleyes für meinen Punto

    Angeleyes für meinen Punto: Ich suche Angeleyes für meinen Punto. Gibts da was? Sollte aber unbedingt ne Zulassung haben.
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Punto176c

      Punto176c: Zentralverriegelung
    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • Angeleyes für meinen Punto

      Angeleyes für meinen Punto: Ich suche Angeleyes für meinen Punto. Gibts da was? Sollte aber unbedingt ne Zulassung haben.
    Oben