Punto Angebot in Ordnung?

Diskutiere Punto Angebot in Ordnung? im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo zusammen! Ich bräuchte eure Meinung zu folgendem Angebot...
S

Stein

Gast
Hallo zusammen!



Ich bräuchte eure Meinung zu folgendem Angebot:


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=133008122&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=55&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=73&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&zipcode=74257&zipcodeRadius=20&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=ELECTRIC_WINDOWS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&doorCount=TWO_OR_THREE&tabNumber=1


Wird mein erstes Auto. Die Kilometerzahl finde ich ein wenig hoch, aber ansonsten bin ich total begeistert
von dem Wagen. Mein Vater meinte aber, Fiats wären sowieso alle nicht so gut. (Er kommt immer mit Sprüchen wie: Fehler In Allen Teilen)
Stimmt das? Sind wirklich andre Hersteller wie z.B. Renault besser?


MfG
Stein
 
Thema:

Punto Angebot in Ordnung?

Sucheingaben

punto angebot

,

punto 2010@hotmail.de

,

customerIdsAsString

,
auto
, mobile customerIdsAsString, Zahnarzt hotmail.de loc:DE

Punto Angebot in Ordnung? - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Punto176c

    Punto176c: Zentralverriegelung
  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • Gutes Angebot für Grande Punto Diesel?

    Gutes Angebot für Grande Punto Diesel?: Fiat Grande Punto // 5-Türer // Serie 1 Dynamic 1.3 Multijet EZ: 04/08 KM: 11.000 55kW Rock'n'Roll Blue Extras: Beheizbarer Außenspiegel...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Punto176c

      Punto176c: Zentralverriegelung
    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • Gutes Angebot für Grande Punto Diesel?

      Gutes Angebot für Grande Punto Diesel?: Fiat Grande Punto // 5-Türer // Serie 1 Dynamic 1.3 Multijet EZ: 04/08 KM: 11.000 55kW Rock'n'Roll Blue Extras: Beheizbarer Außenspiegel...
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben