Punto Alufelgen

Diskutiere Punto Alufelgen im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; verkaufe meine BeBe-Exklusive Alufelgen es sind 8x14 zoll ET 15 tiefbett felgen! es sind 195/45/77v dunlop reifen drauf, sollten aber erneuert...
P

plasmastrahl

Gast
verkaufe meine BeBe-Exklusive Alufelgen es sind 8x14 zoll ET 15 tiefbett felgen!

es sind 195/45/77v dunlop reifen drauf, sollten aber erneuert werden

die reifen sehen sau geil aus, leider hat eine nen leichten bordstein titsch aber kann ohne probleme gefahren werden und sieht man auch nicht direkt wenn mans nicht weiss!

festpreis 300 euro <---- letzter preis

bilder per email, melden unter hahn-chris@gmx.de

Edit: da schon viele anfragen kamen, die reifen stehen in frankfurt am main und ein teilegutachten für punto 176 und cabrio ist vorhanden

http://www.bilder-hochladen.net/files/2brl-1-jpg.html
 
Thema:

Punto Alufelgen

Sucheingaben

auto

,

bebe exklusiv felgen abe

,

bebe exklusiv alufelgen 14 zoll

,
bebe exklusiv 14zoll felgen
, punto 176 tiefbett alufelgen, punto gt alufelgen 14 zoll, ABE reifen Punto 176, tiefbettfelgen punto, f, bebe exklusive felgen, bebe felgen gutachten

Punto Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Punto176c

    Punto176c: Zentralverriegelung
  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • Punto Alufelgen

    Punto Alufelgen: verkaufe meine BeBe-Exklusive Alufelgen es sind 8x14 zoll ET 15 tiefbett felgen! es sind 195/45/77v dunlop reifen drauf, sollten aber erneuert...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Punto176c

      Punto176c: Zentralverriegelung
    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • Punto Alufelgen

      Punto Alufelgen: verkaufe meine BeBe-Exklusive Alufelgen es sind 8x14 zoll ET 15 tiefbett felgen! es sind 195/45/77v dunlop reifen drauf, sollten aber erneuert...
    Oben