Punto 188 Radiowechsel "CANCHECK"

Diskutiere Punto 188 Radiowechsel "CANCHECK" im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo, habe mir einen Punto 188 Bj 2002 mit 60PS als Winterauto zugelegt. Leider war das Radio defekt. Wollte nun von einem Unfallwagen (ebenso...
G

GolfPlusFSI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
1
Hallo, habe mir einen Punto 188 Bj 2002 mit 60PS als Winterauto zugelegt. Leider war das Radio defekt. Wollte nun von einem Unfallwagen (ebenso Punto 188) ein CD-Radio einbauen, aber es kommt immer die Meldung CANCHECK. Es sind bei mir aber keine 2 Leitungen für den CANBUS vorgesehen. Lt. Bekanntem, wurden nur die Leitungen verlegt, wenn auch ein dementsprechendes Radio verbaut wurde. Kann man diese 2 Leitungen nachrüsten? Wo befindet sich das Steuergerät und welche PINs sind zuständig für CAN A und CAN B? Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß Peter
 
Thema:

Punto 188 Radiowechsel "CANCHECK"

Sucheingaben

cd radio nachrüsten can kabel verlegen fiat punto 188

,

radio zeigt cancheck

,

cancheck AUTORADIO punto 188

,
punto radio cancheck
, was bedeutet cancheck autoradio, autoradio Meldung cancheck, auzoradio cancheck, fiat punto was bedeutet cen check, punto 188 cancheck, cancheck autoradio grande punto, fiat punto 188 radio cancheck, cancheck Fiat 188 radio, https://www.autoexperience.de/threads/punto-188-radiowechsel-cancheck.22046/

Punto 188 Radiowechsel "CANCHECK" - Ähnliche Themen

  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

    SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
  • Punto 188 Tacho Umbau was ist falsch

    Punto 188 Tacho Umbau was ist falsch: Hallo habe mein Tacho i umgelötet aber geht nur eine Seite tank Anzeige geht gar nicht mehr und und bc zeigt nix mehr richtig an was hä ich...
  • Kupplungstausch am 188 er Punto 1.9 JTD elx

    Kupplungstausch am 188 er Punto 1.9 JTD elx: Hallo zusammen, ich möchte die Kupplung an meinem 1.9 er Punto JTD elx wechseln und suche dafür eine Anleitung. Leider bin ich im Netz nach...
  • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

    Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

      SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
    • Punto 188 Tacho Umbau was ist falsch

      Punto 188 Tacho Umbau was ist falsch: Hallo habe mein Tacho i umgelötet aber geht nur eine Seite tank Anzeige geht gar nicht mehr und und bc zeigt nix mehr richtig an was hä ich...
    • Kupplungstausch am 188 er Punto 1.9 JTD elx

      Kupplungstausch am 188 er Punto 1.9 JTD elx: Hallo zusammen, ich möchte die Kupplung an meinem 1.9 er Punto JTD elx wechseln und suche dafür eine Anleitung. Leider bin ich im Netz nach...
    • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

      Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
    Oben