Punto 176 - Bremskraftregler bzw. Bremsversteller?

Diskutiere Punto 176 - Bremskraftregler bzw. Bremsversteller? im Fiat Punto 176 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo, bin verzweifelt! ich habe einen Fiat Punto 176, Bj. 1995, 54 KW, Ident-Nr. ZFA17600002274020. Kein ABS Über dem Stoßdämpfer (Rad)...
A

aesox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
1
Hallo,

bin verzweifelt!

ich habe einen Fiat Punto 176,
Bj. 1995,
54 KW,
Ident-Nr. ZFA17600002274020.
Kein ABS

Über dem Stoßdämpfer (Rad) hinten links gibt es ein Teil, welches den Bremsdruck mindert. Dieses hat 2 Anschlüsse.

Es soll ein Breakkondensator oder Bremskondensator oder Druckminderungsventil sein.

Es ist kein Bremskraftregler, den hat mein Auto nicht!

Frage:
Hat jemand die Original Bestell Nr. oder weiß jemand, woher ich dieses Teil günstig bekommen kann?

Oder schlachtet jemand seinen alten aus? Gebraucht geht auch!

Nachtrag:

War heute bei Fiat, soll ein Bremsversteller sein. OE-Nr. 7743900. Finde diesen in Autoteile-Shops nicht, da hier immer ein Bremskraftregler mit 4 Anschlüssen bezeichnet ist.
Meiner soll nur 2 Anschlüsse haben.

MfG

?(
 
Thema:

Punto 176 - Bremskraftregler bzw. Bremsversteller?

Sucheingaben

bremskraftregler fiat punto

,

fiat punto bremskraftregler

,

bremskraftregler punto

,
punto 176 Bremskraftregler
, fiat punto 176 bremskraftregler, bremskraftregler punto 176, bremskraftregler fiat punto 176, bremskraftregler fiat, Fiat Bremskraftregler, punto bremskraftregler, Fiat punto bremsdruckregler, bremskraftregler gestänge punto, fiat Bremskraftregler wo sitzt, f, bremsdruckminderer Fiat punto 176, fiat Bremsversteller, bremskraftregler einstellen fiat punto, 0, bremskraftregler pundo, bremskraftverteiler fiat punto, bremsdruckregler fiat punto 176, Fiat Punto bremsversteller, forum fiat punto 95 abs, bremskraftverteiler fiat punto 176, punto 176 bremskraftregler bzw bremsversteller

Punto 176 - Bremskraftregler bzw. Bremsversteller? - Ähnliche Themen

  • Punto176c

    Punto176c: Zentralverriegelung
  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Punto-Verdeck 176 C

    Punto-Verdeck 176 C: Hallo, suche komplettes elektrisches Verdeck für meinen Punto 176 C Bertone.
  • Fiat Punto cabrio typ 176 c

    Fiat Punto cabrio typ 176 c: hallo wir brauchen hilfe wir haben für unsere tochter einen fiat punto Cabrio gekauft er will einfach nicht anspringen Zündfunken und spritzufuhr...
  • Fiat Punto 176c

    Fiat Punto 176c: hallo, bin neu im forum, habe ein problem mit der Vorderradbremse. ich habe die bremsen neu belegt, die beiden oberen klemmbleche ?????, siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Punto176c

      Punto176c: Zentralverriegelung
    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Punto-Verdeck 176 C

      Punto-Verdeck 176 C: Hallo, suche komplettes elektrisches Verdeck für meinen Punto 176 C Bertone.
    • Fiat Punto cabrio typ 176 c

      Fiat Punto cabrio typ 176 c: hallo wir brauchen hilfe wir haben für unsere tochter einen fiat punto Cabrio gekauft er will einfach nicht anspringen Zündfunken und spritzufuhr...
    • Fiat Punto 176c

      Fiat Punto 176c: hallo, bin neu im forum, habe ein problem mit der Vorderradbremse. ich habe die bremsen neu belegt, die beiden oberen klemmbleche ?????, siehe...
    Oben