Pumpe für Wischwasser Heckscheibe

Diskutiere Pumpe für Wischwasser Heckscheibe im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Moin, weiß denn jemand wo die vermaledeite Pumpe für das Wischwasser der Heckscheibe sitzt? Da kimmt nix mehr raus, aus der hinteren Düse - und...
C

CJS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
1
Moin,

weiß denn jemand wo die vermaledeite Pumpe für das Wischwasser der Heckscheibe sitzt? Da kimmt nix mehr raus, aus der hinteren Düse - und ja, der WiWa-Tank ist voll ;-)

Ich finde das Teil nicht :confused: - ich dachte eigentlich, dass die Pumpe in unmittelbarer Nähe des WiWa-Tanks sein müsste ????

Kann mich bitte jemand erhellen :cool: - meine Dickschiff möchte hinten auch mal wieder geduscht werden .....

LG
Claus
 
M

Maddin

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
55
Ist ja Interessant. Meine Pumpe für die Heckscheibe ist auch defekt. Schon ein halbes Jahr. Mal sehen obs in der Bucht Ersatz gibt. Oder hat jemand ne andere Idee ?
 
K

KuFo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge
3
Hallo,
Jawoll zwei Pumpen, die liegen hinter der Radhausverkleidung vorne rechts.... Macht richtig viel Spaß, Fummelei halt, aber ist machbar.
Die Pumpe habe ich mir bei Hyundai bestellt... Ich meine um die 40€,aber was nutzt ne Gebrauchte, die auch bald defekt ist. Die Clipse der Radhausverkleidung gabs leider nicht mehr, musste ich die alten wieder zurecht dengeln.
Viel Spaß
 
Thema:

Pumpe für Wischwasser Heckscheibe

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/pumpe-fuer-wischwasser-heckscheibe.17768/

,

https://www.autoexperience.de/threads/pumpe-fuer-wischwasser-heckscheibe.17768/#js-post-45725

,

scheibenfrostmittel heckscheibe

,
wassertank für wischwasser beim hyundai getz ausbauen
, terracan scheibenwaschanlage, hyundai terracan 2.9 crdi pumpe scheibenwischer anlage, terracan waschwasserpumpe defekt, hyundai terracan wischwasserpumpe wechseln, hyundai terracan wischwasserpumpe front wechseln, hyundai terracan scheibenwischwasserpumpe wo sitzt die, hyundai getz scheibenwischer wasser hinten, wischwasser heckscheibe kia soul, hyundai terracan scheibenwischer pumpe montage, hyundai terracan wischwasserbehälter, twingo behälter heckscheibe wasser, hyundai getz scheiben düsen säubern wie, hyundai getz waschwasser hinten, terracan heckscheibe, wo sitzt die pumpe für heckscheibe beim hyundai terracan, hyundai terracan wischwasserbehälter ausbauen, wischwasserbehälter hyundai terracan

Pumpe für Wischwasser Heckscheibe - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002

    Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002: Hallo hat Jemand oder weiß jemand wo ich eine Benzin Pumpe für dieses Fahrzeug bekomme über Mitsubishi gibt es keine Teile mehr
  • Was für eine Pumpe für Brunnen im Garten

    Was für eine Pumpe für Brunnen im Garten: Hallo, wir haben seit kurzem einen Brunnen im Garten. Wir haben ihn extra anlegen lassen, damit wir auf Dauert etwas Wasser sparen. Der Garten...
  • Einbauanleitung für Benzinpumpe Nissan Micra 1.2 BJ 2004

    Einbauanleitung für Benzinpumpe Nissan Micra 1.2 BJ 2004: Hallo ! Ich bräuchte eine Einbauanleitung für die Benzinpumpe meines Micras ! kann mir da jemand bitte weiterhelfen ? LG
  • Ähnliche Themen

    Oben