pumCup Bremsanalge

Diskutiere pumCup Bremsanalge im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; die Sättel wurden komplett zerlegt, eentrostet und lackiert. der Lack wurde bei 150Grad eingebrannt. danach wurden die Sättel mit einem...
D

daniel.S

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
6


die Sättel wurden komplett zerlegt, eentrostet und lackiert. der Lack wurde bei 150Grad eingebrannt.
danach wurden die Sättel mit einem Bosch-Dichtungskit neu abgedichtet.
Auf Wunsch kann ich auch noch ein Satz abgedrehter Spurplatten liefern.

die blauen FRP Sättel stehen nicht zum Verkauf!!!


Mind 15Zoll felgen

Kopie der Einzeelabnahme für Fiesta MK4 und Puma kann mitgeliefert werden.

der Durchmesser der Scheiben = 278mm

Es können folgende Farben geliefert werden.

ROT/BLAU/SILBER/GELB/GRÜN


Preis = 170€ inkl Versand
 
Thema:

pumCup Bremsanalge

Sucheingaben

auto

pumCup Bremsanalge - Ähnliche Themen

  • PumaCup Bremsanalge

    PumaCup Bremsanalge: die Sättel wurden komplett zerlegt, eentrostet und lackiert. der Lack wurde bei 150Grad eingebrannt. danach wurden die Sättel mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • PumaCup Bremsanalge

      PumaCup Bremsanalge: die Sättel wurden komplett zerlegt, eentrostet und lackiert. der Lack wurde bei 150Grad eingebrannt. danach wurden die Sättel mit einem...
    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben