PS tuning

Diskutiere PS tuning im Toyota Starlet Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo zusammen. Ich möchte mir einen kleinen Starlet kaufen. Jedoch sind mir die 82PS gerade etwas zu wenig. Gibt es eine möglichkeit das ganze...
M

mischu

Gast
Hallo zusammen. Ich möchte mir einen kleinen Starlet kaufen.
Jedoch sind mir die 82PS gerade etwas zu wenig. Gibt es eine möglichkeit das ganze etwas hochzuschrauben? Kerzen? Filter? Evtl. Chiptuning? (Chiptuning finde ich nichts im Net.) Greez
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
da hilft einen stärkeren motor zu kaufen..oder einen anderen typ!

starlet mit 82 ps sollte ja noch ok sein,

aber bei so einem gefährt noch tuning :( neee
 
B

benna

Gast
hallo wollte mal fragen ob jemand anung davon hat ob man einen gt turbo von den starlet gt in einen normalen starlet p8 einbauen kann oder ob es da probleme mit den tüv gibt danke
 
T

TripleX

Gast
Naja klar gibts da tüv probleme weil es für diesen motor nie eine deustsche abnahme gab da musste ein sondergutachten übers abgas machen lassen ect. ich habe in meinem p8 den originalen 1,3er 3ee kompressoraufgeladen und son paar andere kleinigkeiten ^^ gemacht wie wassser methanoleinspritzung oder exedy carbon kupplung mit alu schwungmasse jetzt liegt bei ca. 204PS! auf 700kg gewicht
 
Thema:

PS tuning

Sucheingaben

starlet gt p8 tuningteile

,

auto ps erhöhen toyota starlet

,

starlet chiptuning

,
starlet tuning
, ps-tunning.net, ps tuning starlet p8, starlet p8 tunen auf 82 ps, auto, Starlet 82 PS, starlett 82ps

PS tuning - Ähnliche Themen

  • Tuning

    Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
  • Lohnt sich Tuning in Deutschland

    Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
  • Opel Mokka B Tuning

    Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
  • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

    Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
  • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

    Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
  • Ähnliche Themen

    • Tuning

      Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
    • Lohnt sich Tuning in Deutschland

      Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
    • Opel Mokka B Tuning

      Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
    • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

      Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
    • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

      Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
    Tipps & Tricks für Toyota Starlet P8, Toyota Starlet P9
    Oben