Protein-Diät

Diskutiere Protein-Diät im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nach einer langen Pause habe ich beschlossen, wieder zu trainieren - regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen! Mein Trainer sagt, ich...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo zusammen! Nach einer langen Pause habe ich beschlossen, wieder zu trainieren - regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen! Mein Trainer sagt, ich brauche eine Eiweißdiät. Wer trainiert auch? Welche Art von Nahrung nimmst du zu dir?
 
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Hallo. Auch ich gehe jetzt seit vielen Monaten regelmäßig ins Fitnessstudio. Eiweißreiche Ernährung ist eine der effektivsten. Sie eignet sich für alle, die Fleisch mögen und auf Süßigkeiten gut verzichten können. Proteine sind die Grundlage für alle zellulären Strukturen - sie bauen unsere Muskeln, inneren Organe, Haut, Haare, Nägel und andere Gewebe auf. Außerdem regulieren sie den Stoffwechsel und helfen, das Immunsystem zu bilden. Und das ist sehr wichtig, da heutzutage so viele Viren verbreitet sind! Im Gegensatz zu Kohlenhydraten und Fetten können sich Proteine nicht im Körper ansammeln. Deshalb ist es so wichtig, dass sie immer in der täglichen Ernährung enthalten sind. Eiweiß tierischen Ursprungs gilt als das wertvollste, weil es alle essentiellen Aminosäuren enthält, die der Körper nicht selbst synthetisieren kann. Dieses Protein ist in Fleisch, Fisch, Eiern und Milch enthalten. Du kannst auch Eiweißshakes zu dir nehmen, wenn es dir schwerfällt, so viel Eiweiß pro Tag zu essen. Eiweißshakes sind eine hervorragende Möglichkeit, um täglich ausreichend Eiweiß zu sich zu nehmen.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Eine gute Quelle für Eiweiß ist auch Magerquark. Muss man zwar mögen, aber angerührt mit etwas Kakaopulver und ein paar Tropfen Stevia und TK Beeren drin, ist das ganz lecker.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Naja gesunde Fette in Maßen sind durchaus sinnvoll. Also eher Fett aus unbehandelten Nüsse, Samen oder Avocados.
 
H

hakanM

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
42
Ich esse nach dem Training immer ein Salat aus Bulgur Weizen.Bulgurweizen direkt aus der Packung besteht aus kleinen festen Körnern, die vorgekocht und getrocknet wurden. Vollständig gekochter Bulger hat eine zähe Textur, ein süßes, mildes Aroma und einen erdigen, nussigen Geschmack. Bei der Verarbeitung werden die Körner in vier verschiedene Größen getrennt: feiner Bulgur; mittlerer Mahlgrad; grob; und sehr grob gemahlen. Bulgur ist eine vielseitige Zutat, die mit vielen Zutaten für süße und herzhafte Gerichte gepaart wird.
 
S

Sandro77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2023
Beiträge
37
Hört sich durchaus lecker an. Bulgur kann man sicherlich auch unabhängig von Sport gut essen.
 
Thema:

Protein-Diät

Protein-Diät - Ähnliche Themen

  • Diät für Bauchmuskeln

    Diät für Bauchmuskeln: Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Diät, um meine Bauchmuskeln endlich sichtbar zu machen. Wer kann mir etwas empfehlen?
  • evo radiator

    evo radiator: sell all aluminum radiator for evo 1-9, who need? you can mail to me, my e-mail is cloudloll@googlemail.com ?(
  • Ähnliche Themen

    • Diät für Bauchmuskeln

      Diät für Bauchmuskeln: Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Diät, um meine Bauchmuskeln endlich sichtbar zu machen. Wer kann mir etwas empfehlen?
    • evo radiator

      evo radiator: sell all aluminum radiator for evo 1-9, who need? you can mail to me, my e-mail is cloudloll@googlemail.com ?(
    Oben