Projekt

Diskutiere Projekt im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Motorsport Liebhaber! Im Zuge unserer Diplomarbeit machen wir bei dem Wettbewerb Formula Student Germany mit. Die Formula Student ist ein...
F

formula-student

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
1
Hallo Motorsport Liebhaber!

Im Zuge unserer Diplomarbeit machen wir bei dem Wettbewerb Formula Student Germany mit. Die Formula Student ist ein Rennwettbewerb, der am Hockenheimring ausgerichtet ist, bei der viele Universitäten und Schulen aus den verschiedensten Ländern teilnehmen.

Wenn ihr Interesse habt, schaut einfach auf unserer Seite vorbei. Wir haben auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

www.projekt-fs.at
 
Thema:

Projekt

Sucheingaben

auto

Projekt - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

    Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

    Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • Toyota Celica T18 STi Projekt.

    Toyota Celica T18 STi Projekt.: Hallo zusammen erstmal :) Ich bin relativ neu in Sachen Celica T18 habe mich nun jedoch zum kauf einer entschlossen. Jetzt zum Hacken der ganzen...
  • Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil

    Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil: Hallo an alle Auto-Forum User, In Deutschland nutzen immer mehr Menschen Carsharing – doch was bedeutet das eigentlich für unsere Städte und...
  • Projekt Showyourcar.de

    Projekt Showyourcar.de: Hallo wollte euch einmal Showyourcar.de vorstellen gerade euch Auto Kenner und in einem Feedback anfragen Einiges über die Webseite verrät ja...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben