Professionelles Serversystem

Diskutiere Professionelles Serversystem im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, wir suchen ein professinelles Serversystem auf dem wir das CRM und Warenwirtschaftsystem unseres Automobil Ersatzteil Handels aufsetzen...
Z

ziembaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
24
Hallo,

wir suchen ein professinelles Serversystem auf dem wir das CRM und Warenwirtschaftsystem unseres Automobil Ersatzteil Handels aufsetzen können. Wichtig wäre es, dass die Server in Deutschland stehen, da wir sonst Probleme bezüglich der Datenschutzregelungen bekommen. Vielleicht hat ja der ein oder andere hier im Forum der sich mit IT Technik auskennt da einen guten Tipp bezüglich eines Anbieters der da passen würde?
 
H

herrmu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
26
Hi,

vielleicht wäre da die Vautron Rechenzentrum AG der richtige Ansprechpartner für sich. Die bieten professionelles Server Hosting für gewerbliche Projekte an und haben auch eigene Rechenzentren in Deutschland. Da braucht ihr euch um das Thema Datenschutz keine allzu großen Sorgen machen. Am besten du nimmst da mal direkt Kontakt auf und lässt dir ein Angebot machen.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
So genau kenne ich mich damit nicht aus, aber ich weiß, dass es Server gibt, die in Deutschland gehostet werden.
 
Thema:

Professionelles Serversystem

Oben